Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Prof. Rancourt verweist auf Stellungnahme belgischer Kliniken: Alle Corona-Patienten auf der Intensivstation sind geimpft

Prof. Dr. Denis Rancourt hat bei Twitter einen Ausschnitt eines Medienberichts aus den Universitätskliniken in Gent (Belgien) weiterverbreitet, in dem der verantwortliche Arzt berichtet, dass 100% der Corona-Patienten auf der Intensivstation „geimpft“ seien. 100% „Durchbruchsinfektionen“ (Impfdurchbrüche, Impfversager).

Übersetzung einer der Aussagen des belgischen Arztes auf Englisch: „The Patients in the ICU of our hospitals in GZA, I checked it yesterday, are all vaccinated.“

Diese Übersetzung auf Deutsch übersetzt: „Die Patienten auf der Intensivstation unserer Krankenhäuser in GZA, ich habe es gestern überprüft, sind alle geimpft.“

Prof. Rancourt bei Twitter zu dem (gesamten) gezeigten Fernsehbericht: „In plain language: The injection is irrelevant for prevention, the test finds whatever they claim it tests for, and people get sick more than usual when you stress them out.“

Der Tweet Rancourts, auf Deutsch übersetzt: „Im Klartext: Die Injektion ist für die Vorbeugung irrelevant, der Test findet das, was auch immer er behauptet zu testen, und die Leute werden mehr als sonst krank, wenn man sie unter Stress setzt.““

ICU ist die Abkürzung für Intensive Care Unit (Intensivstation).

(Irgendwie scheinen die Kliniken in Gent mit Antwerpen verbandelt zu sein, ich habe es aus Anhieb nicht genau ermitteln können. In Mannheim beispielsweise gehört das Universitätsklinikum auch zur Universität Heidelberg und nicht zur Universität Mannheim. Der Sender ist wohl aus Antwerpen, zumindest steht da links oben Antwerpen. Vielleicht sind die Kliniken auch in Antwerpen und gehören zu Gent. Ich weiß es nicht. Eigentlich tut es auch nichts zur Sache.)

Hier oben noch ein Screenshot, falls der Tweet bzw. das Video verschwinden.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen