Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Zwölfjähriger stirbt nach Corona-„Impfung“ – Spahn wirbt mit Zwölfjährigem für Corona-„Impfung“

Cuxhaven: 12 Jahre altes Kind stirbt nach der Corona Impfung

„Dadurch, dass das Kind vorerkrankt gewesen sei, könnte eine andere Todesursache allerdings noch nicht vollständig ausgeschlossen werden.“

Pietätlos nach dem gestrigen Todesfall eines 12 Jährigen Kindes in Cuxhaven wegen der Corona Impfung

„Jens Spahn schreibt unter den Post bei Instagram: ‚Im August schrieb mir der 12-Jährige Mika aus Baden-Württemberg einen Brief. Wegen einer Vorerkrankung hatte er sich früh gegen Corona impfen lassen. Pünktlich zum Start seiner Sommerferien hatte er den vollständigen Schutz.'“ 

Nachtrag: Screenshotcollage aus BMG-Instagram-Meldung zur Impfung von vorerkrankten Zwölfjährigen und HNA-Pressebericht zum Tod des Jungen aus Cuxhaven (Biontech-„Impfung“). Das neben dem Kind ist übrigens nicht der Vater: „Heute haben mich Mika und der CDU-Bundestagsabgeordnete aus seiner Heimat, @mbiadacz, im Gesundheitsministerium besucht.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern