Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Zwölfjähriges Kind stirbt nach Corona-Impfung

Cuxhaven: 12 Jahre altes Kind stirbt nach der Corona Impfung
03.11.2021, 18:34 Uhr. corona-blog.net – https: – Das erste 12 Jahre alte Kind ist zwei Tage nach der Impfung verstorben und zunächst deuten die Hinweise darauf hin, dass ein kausaler Zusammenhang zur Impfung besteht. An Corona ist in diesem Alter noch kein Kind gestorben, lediglich 13 Kinder mit Coron, in 1,5 Jahren. Im 15. PEI Sicherheitsbericht wird von 5 Verdachtsfällen von Todesfällen bei Kindern…

Kind aus Cuxhaven stirbt zwei Tage nach Corona-Impfung
03.11.2021, 18:17 Uhr. Corona Doks – https: – Solche Meldungen waren zu befürchten. Daß sie derart schnell kommen, ist erschreckend. Auf ndr.de ist am 3.11. zu lesen: »Ein zwölfjähriges Kind aus dem Landkreis Cuxhaven ist kurz nach einer Impfung gegen das Coronavirus gestorben. Erste Erkenntnisse deuten darauf hin, dass der Tod mit der Impfung zusammenhängen könnte. Weil in den sozialen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern