Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Prof. Kulldorff (Havard), Prof. Bhattacharya (Stanford): Wie Fauci Amerika täuschte

How Fauci Fooled America

„Als die Pandemie ausbrach, brauchte Amerika jemanden, an den es sich um Rat wenden konnte. Die Medien und die Öffentlichkeit wandten sich natürlich an Dr. Anthony Fauci, den Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases, einen geschätzten Laborimmunologen und einen der von Präsident Donald Trump ausgewählten COVID-Berater. Leider hat sich Dr. Fauci in wichtigen Fragen der Epidemiologie und der öffentlichen Gesundheit geirrt. Die Realität und wissenschaftliche Studien haben ihn nun eingeholt.“

(Das gilt natürlich nicht nur für die USA, sondern auch für Deutschland.)

Martin Kulldorff, Ph.D., is an epidemiologist, biostatistician, and Professor of Medicine at Harvard Medical School.

Jay Bhattacharya, MD, Ph.D., is a Professor of Health Policy at Stanford University School of Medicine.

Both are Senior Scholars at the newly formed Brownstone Institute.

Dazu auch:

Das Peer-reviewte Journal PMJ berichtet von einem Whistleblower bei Pfizer. Das Magazin will Informationen haben, dass bei den Zulassungstests geschummelt und betrogen wurde.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern