Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Weimar-Update – Wie die Affäre um Weimars Corona-Daten die Maßnahmen als unnötige Schikanen entlarvt

Wie die Affäre um Weimars Corona-Daten die Maßnahmen als unnötige Schikanen entlarvt
29.10.2021, 00:29 Uhr. >b’s weblog – https: – Weil der Weimarer Oberbürgermeister zwischenzeitlich die Informationen über den Impfstatus von Krankenhauspatienten unterdrücken wollte, bekommen wir jetzt aus Weimar wöchentlich Informationen darüber, wer wegen und wer nur mit Corona ins Krankenhaus kommt. Die Zahlen entlarven die Pandemie-Maßnahmen in Thüringen und ganz Deutschland.Den Bericht…

Wie die Affäre um Weimars Coroan-Daten die Maßnahmen als unnötige Schikanen entlarvt
28.10.2021, 10:56 Uhr. Geld und mehr – https: – 28. 10. 2021 | Weil der Weimarer Oberbürgermeister zwischenzeitlich die Informationen über den Impfstatus von Krankenhauspatienten unterdrücken wollte, bekommen wir jetzt aus Weimar wöchentlich Informationen darüber, wer wegen und wer nur mit Corona ins Krankenhaus kommt. Die Zahlen entlarven die Pandemie-Maßnahmen in Thüringen und ganz…

Weimar: Nur 28 Prozent der Corona-Fälle unter den Hospitalisierten waren tatsächlich Covid-Erkrankte
27.10.2021, 15:34 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Weimar veröffentlicht Impfstatus der Hospitalisierten wieder – Zahlen lassen tief blicken, auch über Weimar hinaus „In der Kalenderwoche bis 24.10. wurden bei einer 7-Tagesinzidenz von etwa 300 nur sieben Menschen ins Krankenhaus eingewiesen. Ganze fünf von diesen wurden nicht wegen, sondern nur mit Corona eingewiesen. Von den beiden Covid-Kranken…

Weimar veröffentlicht Impfstatus der Hospitalisierten wieder – Zahlen lassen tief blicken, auch über Weimar hinaus
27.10.2021, 15:17 Uhr. Geld und mehr – https: – 27. 10. 2021 | Als die Stadt Weimar bekannt gegeben hatte, die Daten zum Impfstatus von Krankenhauspatienten nicht mehr zu veröffentlichen, um nicht „Corona-Leugnern“ in die Hände zu spielen, brach ein Sturm der Entrüstung los. Nun veröffentlicht die Stadt die Zahlen wieder, zusammen mit Informationen, ob die Hospitalisierten wegen…

Die Stadt Weimar „schützt“ ihre Bürger durch Intransparenz bei den Impfversagern
24.10.2021, 21:29 Uhr. corona-blog.net – https: – Wie praktisch, dass inzwischen geimpfte Patienten in der Regel nicht WEGEN sondern MIT Corona im Klinikum behandelt werden und diese Zahlen, so hat es die Stadt Weimar entschieden, nicht mehr transparent kommuniziert werden. Schließlich führt dies dazu, dass die Zahlen Corona-Leugnern und Impfgegnern in die Hände spielen….

Doppelt Geimpfte im Krankenhaus totschweigen
23.10.2021, 20:39 Uhr. QPress – https: – Weimar: Die Ehrlichkeit so mancher Lokalpotentaten und Behörden ist wirklich herzzerreißend. Weimar tut sich hier in besonderer Weise hervor. Es möchte seine Bürger, wie in guten alten DDR-Zeiten, vor falschen und unerwünschten Rückschlüssen auf die tatsächliche Corona-Situation bewahren. Es reicht schließlich wenn das Innenministerium von…

Was ist los im Hotspot Mühldorf mit Inzidenz über 500 und in Weimar?
23.10.2021, 17:49 Uhr. Geld und mehr – https: – 23. 10. 2021 | Eigentlich wurde die 7-Tagesinzidenz mit Begräbnis zweiter Klasse als Hauptindikator der Corona-Politik längst beerdigt. Aber wenn die Inzidenz steigt, wird fleißig weiter damit Panik geschürt. Den neuen Hauptindikator auch zu berichten, wird darüber gänzlich vergessen. Schaut man sich die Zahlen an, merkt man, warum. In Weimar…

„Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“. Vorbild für Weimarer OB
22.10.2021, 23:00 Uhr. Corona Doks – https: – An diesen Worten des gewählten Präsidenten des Evangelischen Kirchtages und damaligen Innenministers anläßlich eines angeblich geplanten Terroranschlags 2015 orientiert sich offenbar das Gesundheitsamt in Weimar. Es will die Zahlen „geimpfter“ KrankenhauspatientInnen verschweigen. »Das Weimarer Gesundheitsamt registrierte gestern 43 neue Infektionen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen