Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Österreich: „Würde es noch mehr Bürger verunsichern und von der Impfung abbringen, wenn auch Geimpfte eine Testpflicht hätten“

PUNKT.PRERADOVIC (die Journalistin Milena Preradovic) berichtet bei Facebook über eine Antwort des österreichischen Sozialministeriums an eine Bekannte, die Fragen hinsichtlich der Corona-Testpflicht hatte.

Preradovic: „Anfrage einer Bekannten an das österr. #Gesundheitsministerium, warum #Geimpfte nicht getestet werden. Antwort wie gewohnt medizinisch evident“

Die Antwort des Bundesministeriums (Bürgerservice) laut obigem Screenshot:

„Wie Sie sich vorstellen können, würde es bei unserer nicht optimalen Impfquote, noch mehr Bürger verunsichern und von der Impfung abbringen, wenn auch Geimpfte eine Testpflicht hätten.“

Julian Nagelsmann hat ja als Fußballbundesligatrainer (FC Bayern München) eine Testpflicht und da kommt dann – in Deutschland – so etwas dabei raus: Südwest Presse: „Julian Nagelsmann Corona – Bayern-Trainer trotz zweifacher Impfung erkrankt“ .

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen