Gesellschaft Medien Politik Unterhaltung Wirtschaft Wissenschaft

Die Künstleraktion #allesaufdentisch hat weitere Videos veröffentlicht

#allesaufdentisch veröffentlichte weitere Videos
22.10.2021, 11:08 Uhr. Geld und mehr – https: – 22. 10. 2021 | Die Künstleraktion #allesaufdentisch, bei der Schauspieler, Regissseurinnen und andere Künstler und Künstlerinnen mit Experten zu verschiedenen pandemiebezogenen Themen redet, geht weiter und wird größer. Heute wurden sechs neue Videos online gestellt. Die neuen Videogespräche sind von Patrick Vogel / Prof. Dr. Klaus Püschel…

Hier geht’s zu allen Videos…

„#allesaufdentisch

KünstlerInnen und ExpertInnen im Dialog über die Corona-Krise

Mit zunehmender Sorge beobachten wir die Entwicklung des politischen Handelns in der Corona-Krise. Viele ExpertInnen wurden bisher in der öffentlichen Corona-Debatte nicht gehört. Wir wünschen uns einen breit­gefächerten, fakten­basierten, offenen und sachlichen Diskurs und auch eine ebensolche Auseinander­setzung mit den Videos.“

Dazu auch:

der YouTubeZensor packt “allesaufdieschlachtbank”
21.10.2021, 15:54 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Von: #allesaufdentisch <mail allesaufdentisch.tv>Gesendet: Donnerstag, 21. Oktober 2021 14:47Betreff: Meinungsfreiheit im Netz unterstützen Liebe Alle, YouTube hat unmittelbar nach dem Start der Aktion #allesaufdentisch die Videos „Inzidenz“ (Jakob Heymann spricht mit Prof. Dr. Stephan Luckhaus) und „Angst“ (Gernot Haas spricht mit…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen