Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Wem gehört die Welt? – Ein Video, das jeder sehen sollte

Wem gehört die Welt?
21.10.2021, 11:00 Uhr. LAUFPASS.com – https: – Ein Video, das jeder sehen sollte: Blackrock und Vanguard steuern für die Pseudo-Eliten den Planeten, die Kriege, die Pandemien, die Märkte – Leben und Tod und bereiten für die UN die Neue Weltordnung vor. Der Beitrag Wem gehört die Welt? erschien zuerst auf LAUFPASS.com….

„Mit anderen Worten, diese beiden Investmentgesellschaften, Vanguard und BlackRock, halten ein Monopol in allen Branchen der Welt, und sie sind wiederum im Besitz der reichsten Familien der Welt, von denen einige königliche Familien sind und die schon vor der industriellen Revolution sehr reich waren. Warum weiß das nicht jeder? Warum gibt es keine Filme und Dokumentationen darüber? Warum ist es nicht in den Nachrichten? Weil 90% der internationalen Medien im Besitz von neun Medienkonglomeraten sind.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern