Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Amazon Prime Video kauft Michael Mittermeier, Harald Schmidt und Karl Lauterbach ein

Happy im Faschismus. Karl Lauterbach wird jetzt auch offiziell Comedian:

Fünf prominente Comedy-Anfänger werden begleitet auf ihrem Weg zur ersten eigenen Stand-up-Show vor Publikum. Jeder Promi hat einen eigenen Coach: Teddy Teclebrhan (38), Torsten Sträter (55), Michael Mittermeier (55), Hazel Brugger (27) und Show-Dino Harald Schmidt (64).

Einer der fünf Comedy-Schüler ist Karl Lauterbach.“

Hatte nicht auch Udo Lindenberg vor Monaten von Amazon Extra-Leckerli bekommen? Ich meine, mich an einen Werbeevent zu erinnern, für den sie ihn eingekauft hatten. Udos Lieblingslieder (zu kaufen natürlich bei Amazon), Udos Playlist oder so ähnlich. Hat sich auf jeden Fall für ihn gelohnt, dass er Regierungskritiker – und damit auch Amazonkritiker – anlasslos als Rechtsextreme beschimpft hat.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen