Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Sonderimpfaktion: Schüler einer 10. Klasse wird Zuhause nach Herzstillstand wiederbelebt

Schüler einer 10 Klasse wird Zuhause nach Herzstillstand wiederbelebt
04.10.2021, 20:29 Uhr. corona-blog.net – https: – Am Freitag dem 17. September fand an der Schule von Lukas eine Sonderimpfaktion unter dem Hashtag „Hier wird geimpft statt“. Das Schreiben des Schulleiters ist auf den 30. September datiert und aus diesem geht hervor, dass Lukas einen Herzstillstand erlitt und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr den Weg zurück ins Leben findet….

Dazu auch:

Berufsverband der Kinderärzte für Wegfall der Maskenpflicht an Schulen
04.10.2021, 20:46 Uhr. >b’s weblog – https: – (Direktlink)(Quelle: Homepage zur Sendung)…

Impfarzt stirbt nach kurzer schwerer Krankheit – „Ich würde versuchen zu impfen, was zu impfen geht“
04.10.2021, 21:27 Uhr. corona-blog.net – https: – Impfarzt Dr. Lucas ist nun verstorben. Er äußert sich in einem Artikel deutlich zur Corona Impfung: „Es wird niemals Reste geben. Wir werden jede Dosis verimpfen. Und wenn wir uns auf den Parkplatz stellen müssen und rufen: ‚Wir haben noch Impfstoff!‘ Keine Impfung wird in den Mülleimer wandern.“…

Dr. Hofmann ist Impfarzt und meldet sich nun mit einem Video zu Wort
29.09.2021, 16:58 Uhr. corona-blog.net – https: – Dr. Hofmann ist Impfarzt und betreibt eine kleine Praxis im Taunus. Nun wendet er sich mit einem Video an die Menschen und spricht davon, dass er davon ausgeht, dass das Ganze nichts mit einem Virus zu tun hat….

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen