Gesellschaft Medien Politik Unterhaltung Wirtschaft Wissenschaft

„Wir haben uns für eine Impfung entschieden.“ – Konzertveranstalter Gero Stubbe (55 J.) unerwartet verstorben

Konzertveranstalter Gero Stubbe (55 J.) unerwartet verstorben – er und seine Kollegen waren wohl geimpft
03.10.2021, 17:25 Uhr. corona-blog.net – https: – Der Konzertveranstalter Gero Stubbe ist tot. Seit mehr als 25 Jahren arbeitete der 55-jährige Veranstalter für die Agentur Koopmann Concerts. Das Unternehmen warb noch am 26. August fleißig für die Corona Impfung und versprach „Wir haben uns für eine Impfung entschieden. “ Am 22. September ist er „Gero“ unerwartet gestorben….

Mehr Nachrichten zu Impftoten und anderen Corona-Impf-Themen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen