Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

„Die Demo gegen das Covid-Zertifikat in Winterthur im Moment grade ist grösser als jede andere, die ich bisher in Winti gesehen habe“

Die Demo gegen das Covid-Zertifikat in Winterthur im Moment grade ist grösser als jede andere, die ich bisher in Winti gesehen habe
18.09.2021, 17:04 Uhr. >b’s weblog – https: – Komme da grad her. Es sind sicher nicht unter 10’000 Leute. Es ist so voll, dass nicht alle auf den Neumarkt passen. Die Leute stehen noch um’s Eck. Auch bei dem Gang um Winterthur herum zeigte sich, dass die Demo nicht auf die Züricher Strasse vom Neumarkt bis zum Technikum passt, sondern sie ging dann noch ums Eck Richtung Hauptstrasse. Von innen…

Demonstration in Winterthur: Hier sind die wichtigsten Livestreams
18.09.2021, 12:05 Uhr. Corona Transition – https: – Kritiker der Corona-Massnahmen werden heute unter dem Motto «Stopp Zensur und Impfdiktatur» in Winterthur demonstrieren. Hier sind einige Livestreams. Stricker TV https://www.youtube.com/c/StrickerTV2 (Kanal 2) WD Chur Stream 1 https://www.youtube.com/watch?v=FU6g2UkY4qc Stream 2 https://www.youtube.com/watch?v=PDl8bcZEoT4&feature=youtu.be Stream…

Stopp Zensur und Impfdiktatur – Freie Wahl der Medizin! – Demo in Winterthur morgen, 18.09.2021
17.09.2021, 09:29 Uhr. >b’s weblog – https: – 18.09.2021 Winterthur, Besammlung 13:00 Uhr am Neumarkt Umzug Start: 14:00 Uhr Kundgebung 15:00 am NeumarktDen Demoaufruf gibt’s hier….

Die italienische Regierung zwingt den Arbeitern und Angestellten nun den Covid-Pass auf
17.09.2021, 09:27 Uhr. >b’s weblog – https: – (Quelle: Gleichschaltung)Nur falls sich noch jemand wundert, was es mit dem Covid-Pass auf sich hat.Morgen ist Demo in Winterthur….

Mitarbeiterin einer Intensivstation packt aus: «Wir hatten immer sowohl Geimpfte als auch Ungeimpfte auf der Station»
17.09.2021, 00:22 Uhr. Corona Transition – https: – «90 Prozent der Covid-Belastung kommt momentan von Ungeimpften.» Dies sagte Urs Karrer, Chefarzt für Infektiologie am Kantonsspital Winterthur und Mitglied der Swiss National Covid-19-Task-Force kürzlich an der Pressekonferenz des Bundesamtes für Gesundheit (BAG). Corona-Transition konfrontierte die Task-Force bereits mehrfach mit dieser Aussage…

Der KMU-Verband Winterthur macht eine Impfaktion. Ich wurde als Geschäftsführer eines Mitgliedsunternehmens eingeladen. Hier meine Antwort.
15.09.2021, 20:50 Uhr. >b’s weblog – https: – Sehr geehrte Damen und Herren, geschätzte Kolleginnen und KollegenIn Zusammenarbeit mit der Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich haben der KMU Verband Winterthur und Umgebung und der KGV am Freitag, den *24. September* einen «*Impftag für KMU*» in Winterthur initiiert. *Von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr* ist eine Impfbahn im Impfzentrum Winterthur…

Demonstration in Winterthur: «Stopp Zensur und Impfdiktatur»
15.09.2021, 17:28 Uhr. Corona Transition – https: – Fride! Freiheit! S Volch isch souverän! Am Samstag, 18. September 2021, ab 13:00 Uhr, laden die Freiheitstrychler zu einer bewilligten Demonstration in Winterthur ein. Besammlungsort ist der Neumarkt. – Veranstaltungen / Schweiz, Bürgerinitiative, Demonstration, Freiheit, Menschenrechte, Zertifikat, Meinungsfreiheit…

Stopp Zensur und Impfdiktatur! Bewilligte Demo am 18.09. in Winterthur
13.09.2021, 00:34 Uhr. Corona Transition – https: – Ort: Winterthur Lokalität: Neumarkt Datum: 18.09.21 Zeit: 13:00 Uhr Veranstalter: Freiheitstrychler – Veranstaltungen…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen