Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

BREAKING: CDU geht mit Staatsanwaltschaft gegen Koalitionspartner vor: Razzia in SPD-Ministerien

Vor der Bundestagswahl geht die bekanntermaßen hochkorrupte CDU/CSU mit Grünen und Polizeigewalt gegen die SPD und deren Kanzlerkandidaten Olaf Scholz (Bundesfinanzminister) vor. WELT meldet via Youtube:

RAZZIA IN SPD-MINISTERIEN: Staatsanwaltschaft durchsucht Bundesfinanz- und Bundesjustizministerium

Staatsanwaltschaft und Polizei sind am Donnerstag zu einer Razzia im Bundesfinanz- und im Bundesjustizministerium in Berlin ausgerückt.“

Bei der CDU/CSU liegen offenbar die Nerven blank. Kein Wunder, wie auch die Bundespressekonferenz mit Jens Spahn (CDU) zeigt:

Wie Spahn heuchelt, mogelt und spaltet – seine Aussagen auf der BPK dechiffriert



Weitere mögliche Razzia-Deutung: Baerbock ins Amt hieven. Der Berliner Justizsenator (Bundesland Berlin) ist ja ein Grüner. Aber selbstverständlich ist das hier „CDU-CSU-Bräu“, was sonst? Vielleicht mit grünem Schuss, wie bei Berliner Weiße.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen