Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

«Meine beste Freundin wurde durch die “Impfung” getötet» – Formel-1-Star: Positiver Test trotz Impfung

Formel-1-Star: Positiver Test trotz Impfung
07.09.2021, 00:16 Uhr. Corona Transition – https: – Viele glauben immer noch, dass eine Impfung vor Übertragungen schützt. Erwischt es mal in der Öffentlichkeit stehende Persönlichkeiten, werden die Widersprüche des offiziellen Narrativs der Politik für jedermann sichtbar. Erst am 2. September wurde das Konzert von Sarah Connor vom 3. September in Leipzig abgesagt. Der Grund: Die Sängerin wurde…

«Meine beste Freundin wurde durch die “Impfung” getötet»
07.09.2021, 05:30 Uhr. >b’s weblog – https: – «Meine beste Freundin wurde durch die “Impfung” getötet»..

SRF: Dänemark erklärt die Corona-Pandemie für beendet
07.09.2021, 09:38 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Dramatischer Unterschied dank Ivermectin in Afrika
29.08.2021, 11:59 Uhr. >b’s weblog – https: – Den Bericht gibt’s hier. Die Länder, die kein Ivermectin verwenden, setzen überwiegend die “Impfungen” ein….

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen