Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Frauen-und-Mädchen-Update

Wie in Russland über die Klage gegen Prinz Andrew berichtet wird
11.08.2021, 16:36 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Dass der Fall Epstein westlichen „Qualitätsmedien“ wie dem Spiegel ausgesprochen unangenehm ist, ist nicht neu. Es ist jedes Mal wieder faszinierend, wie der Spiegel in seinen Artikeln von allen interessanten Fragen ablenkt. Der Spiegel berichtet zwar, dass Epstein ein Sexualstraftäter war und dass er minderjährige Mädchen zur Prostitution…

Schwesig und der Maskenterror
01.08.2021, 21:44 Uhr. Corona Doks – https: – Bigott handeln und sich dabei erwischen lassen, ist keine gute Idee. »Tausende Jungen und Mädchen in Mecklenburg-Vorpommern hatten am Sonnabend ihren großen Tag: Sie wurden eingeschult. Diese Feiern wurden an allen Schulen akribisch vorbereitet, denn Corona-bedingt gab es eine Menge zu beachten. Eltern, Lehrerinnen und Kinder mussten frisch getestet…

Als der Frankfurter KBW-Führungskader Gerd Koenen ein CIA-Beiboot Richtung Polen rudern durfte,
25.07.2021, 12:12 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Als der Frankfurter KBW-Führungskader Gerd Koenen ein CIA-Beiboot Richtung Polen rudern durfte, habe ich in diesem Boot eine „Schwester“ Esther Bejaranos kennen gelernt. Hannia Wiatrowski war aber keine Kommunistin. Sie wurde wie Esther mit ihrer Familie über Theresienstadt nach Auschwitz verschleppt. Esther hat überlebt, weil sie Mitglied im…

Rubikon – Autor Jens Bernert
19.07.2021, 15:16 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Hier auf meiner Autorenseite finden Sie alle meine Artikel im Rubikon-Magazin… Angefangen hatte alles mit dem Missbrauch eines sechsjährigen Mädchens für Kriegspropaganda – also nicht durch mich, sondern die amtliche Propaganda – und mittlerweile ist ganz schön was an Beiträgen zusammengekommen….

Untersuchung von Frauenmorden in Mexiko inmitten einer Pandemie
10.08.2021, 06:02 Uhr. amerika21 – https: – Eine erste Bilanz der Arbeit von Sayuri Herrera Román, leitende Staatsanwältin für Feminizide von Mexiko-Stadt Vor etwas mehr als einem Jahr hat Sayuri Herrera Román das Amt der leitenden Staatsanwältin für Feminizide von Mexiko-Stadt übernommen. Sie hatte sich zuvor einen Namen gemacht als Verteidigerin und… weiter 10.08.2021 Artikel von Daniela…

Der Mann, der Schwangere an die Nadel bringt
08.08.2021, 23:04 Uhr. Corona Doks – https: – »Der Präsident des Berufsverbandes der Frauenärzte, Christian Albring, rät Schwangeren zu einer Impfung gegen das Coronavirus… „Rechtlich sind Ärztinnen und Ärzte und die Schwangere bei diesen Impfungen inzwischen durch das Infektionsschutzgesetz geschützt“, sagte Albring weiter. Er bedauerte, dass bislang keine Empfehlung der Ständige…

Starke FrauenStarke Frauen
08.08.2021, 10:59 Uhr. Gruppe42 – https: – Starke FrauenStarke Frauen…

Der körperlose Mensch
06.08.2021, 14:04 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Unsere Selbstbestimmung über den eigenen Körper wird uns in kleinen Schritten wegkonditioniert. Von Roberto D. Lapuente. „Mein Bauch gehört mir!“ Diese Ansage zur körperlichen Autonomie hörten wir vor allem von Frauen in der Abtreibungsfrage. Sie wurde verstanden, akzeptiert und gefeiert. Doch seither hat sich viel verändert — vor allem…

Chinas Gen-Gigant sammelt Daten von Frauen
03.08.2021, 00:09 Uhr. Corona Transition – https: – Die BGI Group, eine chinesische Gen-Firma, verkauft Schwangerschaftstests weltweit. Dieser Test wurde in Zusammenarbeit mit dem Militär des Landes entwickelt. Damit werden Daten von Millionen von Frauen gesammelt, die für die Erforschung der genetischen Eigenschaften der Bevölkerungen verwendet werden. Dies ergab die Überprüfung entsprechender…

Grosse Videoprojektion auf dem Bundesplatz feiert 50 Jahre Frauenstimmrecht
02.08.2021, 00:17 Uhr. Corona Transition – https: – Es ist eine sehr aufwändige Produktion, mit der vom 6. bis 13. August auf dem Bundesplatz den Pionierinnen des Frauenstimmrechts die Ehre erwiesen wird. Die Fassaden des Bundeshauses, der Nationalbank und der Bernischen Kantonalbank werden gleichzeitig bespielt. An der Produktion arbeiten seit mehr als einem Jahr knapp 20 Künstlerinnen, Technik- und…

Pfizer will im Herbst die 5- bis 11-Jährigen impfen
23.07.2021, 00:14 Uhr. Corona Transition – https: – Das US-Pharmaunternehmen Pfizer plant, im September oder Oktober eine Notfallzulassung für sein Gen-Präparat für Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren zu beantragen. Unsere Kinder, vor allem die kleinen, brauchen zur Zeit alles, nur nicht ein Drecksgift mit «Notfallzulassung!» Wie krank sind diese Menschen? Man beachte, so ganz nebenbei, die…

Von Selbstgerechten und Gerechten
21.07.2021, 12:25 Uhr. >b’s weblog – https: – Am Schluss ihres Buches über die „Selbstgerechten“ schreibt Sahra Wagenknecht: „Das, was heute Linksliberalismus genannt wird, ist die große Erzählung der akademischen Mittelschicht. In ihr spiegeln sich ihre Werte, ihre Lebenswelt und ihre Interessen. Daher sieht der Linksliberalismus die Geschichte der zurückliegenden Jahrzehnte aus der…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen