Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

„Impfende Ärzte haften vollumfänglich für Impffolgen“

Die Abrichtung der Wehrlosen

„Wir leben in einer Epoche der legitimierten Kindesmisshandlung, betrieben von Politikern, Bürokraten, Pädagogen, Ärzten, Juristen und Eltern.“

Ich schaue ja mit meinem Sohn immer mal wieder „Wissen macht ah!“. Da kann man dann in der Sendung in der Mediathek, die auch das Thema „Schule“ beinhaltet, erfahren, dass man Schulen auch geschaffen hat, um den Kindern einen Schutzraum vor Ausbeutung, Misshandlung etc. zu bieten. Heute behauptet man, es gebe eine Art Kinderabstellpflicht und die korrupten Politiker/Befehlsempfänger der Machteliten könnten mit diesen im „Lager Schule“ machen, was sie wollen. Und es geilt sicher so manchen auf, wenn dabei auch noch das Vertrauensverhältnis zwischen Eltern und Kindern zerstört wird.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen