Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Pharmaindustrie und schwere Nebenwirkungen

Also, da die Impfung nicht wirkt muss man viel mehr impfen
04.08.2021, 09:12 Uhr. >b’s weblog – https: – Ich vermute, eine Diskussion mit Sektenmitgliedern wie den Impflingen wird langsam sinnlos….

“EU sieht sich für Drittimpfung gerüstet”
04.08.2021, 09:05 Uhr. >b’s weblog – https: – Siehe die Aktuelle Kamera. Passend dazu: Massnahmen auch für die fünfundsechzigste Welle sowie Ohne Spritze keinen Spaß: New York City will Impfgegnern das Leben schwer machen und New York verlangt Impfnachweise für Restaurants und Fitnessstudios.Die Impflinge checken es wohl nie, dass das nie enden wird. Sie werden auch noch in 15 Jahren erzählt…

Die Gefahr schwerer Nebenwirkungen war den Behörden schon vor Beginn der Impfkampagne bekannt
04.08.2021, 00:05 Uhr. Corona Transition – https: – Ein Dokument der FDA (Food and Drug Administration) zeigt, dass bereits Mitte Oktober 2020 eine lange Liste von möglichen Impf-Nebenwirkungen vorhanden war. Die Liste (als Entwurf gekennzeichnet) ist Teil einer Präsentation vor dem Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee (Beratender Ausschuss für Impfstoffe und verwandte biologische…

Swissmedic-Experten, welche die Zulassung des Pfizer-«Impfstoffs» mitverantworten, sind mit der Pharmaindustrie verbandelt
03.08.2021, 23:36 Uhr. >b’s weblog – https: – Zahlreiche Mitglieder des «Human Medicines Expert Committees» (HMEC) arbeiteten für die Pharmaunternehmen. Drei Mitglieder erhielten gar schon Zuschüsse von Pfizer.Den Bericht gibt’s hier….

Von wegen „Corona-Pandemie der Impfunwilligen“. In mehreren beinahe vollständig geimpften Staaten explodiert Zahl der „Neuinfektionen“…
03.08.2021, 23:28 Uhr. orbisnjus – https: – An diesen dystopischen Tagen geht es an der „wissenschaftlichen“ Front kontinuierlich drunter und drüber. Es wurden binnen kürzester Zeit Erkenntnisse zu Tage gefördert, die nicht nur der Corona-Impfkampagne, sondern dem gesamten „Pandemie“-Narrativ extrem schwer zusetzen. Während hierzulande das PCR-Testverfahren immer noch…

Geimpfte Menschen können eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung gefährlicherer Covid-Varianten spielen
03.08.2021, 21:43 Uhr. Corona Transition – https: – Laut einer in der vergangenen Woche in Scientific Reports veröffentlichten Studie spielen geimpfte Personen möglicherweise eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung von SARS-CoV-2-Varianten, die sich den bestehenden Covid-«Impfstoffen» entziehen. Das Risiko für die Etablierung eines resistenten Stammes ist am höchsten, wenn ein grosser Teil der…

Weltkrieg? Alte Wertesysteme werden umfunktioniert, und verschwinden, Kirchen als Mobilfunksender und Impfstraßen? Neue bilden sich langsam. Chaos in der Welt. Wir sind aber in der Lage durch Neudenk
03.08.2021, 21:31 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – England, hier im unteren Bild die Westminster Abbey, war sehr rasch im Erreichen hoher Impfquoten. Nur zeigen die aktuellen Statistiken von TKP.AT, dass es mit der Herdenimmunität genau umgekehrt ist, als uns vom Mainstream suggeriert wird, wenn Dr.Meyer ein bekannter österreichischer, pensionierter Journalist die Fakten richtig analysiert. Nämlich…

In Zug durften nur Geimpfte und Genesene an der 1.-August-Feier teilnehmen
03.08.2021, 19:39 Uhr. Corona Transition – https: – – Demokratiefragen / Video…

Peter Schirmacher, der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, fordert deutliche mehr Obduktionen von Geimpften
03.08.2021, 18:00 Uhr. corona-blog.net – https: – Es müssten die Leichnamen der Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung sterben, viel häufiger untersucht werden, fordert der Mediziner. Der Pathologe hat bereits begonnen 40 Menschen, die nach einer Impfung gestorben sind, zu obduzieren – 30-40% davon sind an der Impfung gestorben….

Meine Meinung/Kritik zu Bonelli und bisschen Plauderei übers ImpfenMeine Meinung/Kritik zu Bonelli und bisschen Plauderei übers Impfen
03.08.2021, 13:59 Uhr. Gruppe42 – https: – Meine Meinung/Kritik zu Bonelli und bisschen Plauderei übers ImpfenMeine Meinung/Kritik zu Bonelli und bisschen Plauderei übers Impfen…

Geimpfte so ansteckend wie Ungeimpfte? Neue Erkenntnisse aus USA lassen unsere Regierung kalt. – BPK
03.08.2021, 13:23 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Boris Reitschuster…

Polizei demonstriert gegen Frieden, Freiheit und Demokratie, Berlin 01.08.2021
03.08.2021, 11:42 Uhr. KenFM.de – https: – Queer is in, Quer ist out. Von Peter Frey. Obwohl das Wort Querdenker von einer Eigenbezeichnung zu einem Schimpfwort verdreht […] Der Beitrag Polizei demonstriert gegen Frieden, Freiheit und Demokratie, Berlin 01.08.2021 erschien zuerst auf KenFM.de….

55 Jahre alter Familienvater stirbt 5 Monate nach Coronavirus Impfung
03.08.2021, 11:21 Uhr. corona-blog.net – https: – Der Mann war nach einer Sinusvenenthrombose bereits in einer Reha-Klinik, als er dort erneut eine Hirnblutung erlitt. Er verstarb vergangenen Donnerstag an deren Folgen….

“Hat jetzt jeder begriffen, wohin die Reise gehen soll?”
03.08.2021, 09:23 Uhr. >b’s weblog – https: – Italien ist Deutschland um einige Wochen voraus, aber auch hier verlangen schon die ersten „Impfungen“ mit physischer Gewalt durchzusetzen. Sind jetzt jedem die Parallelen mit 1933 klar? Frau Perelli, danke für Ihr Zeugnis davon, dass die Propaganda schon dabei ist, denjenigen auf die sich der Hass richten soll, das Menschsein abzuerkennen. Die physische…

Geraubter Verstand und der drohende Sturm des Totalitarismus
03.08.2021, 09:23 Uhr. >b’s weblog – https: – Corona ist wie jede Grippe dem Sommer gewichen, aber die Herrschenden halten die Angst vor ihrer angeblichen Gefährlichkeit für jedermann aufrecht, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Es sieht so aus, dass dieser Gesundheits-Totalitarismus auch über das Massen-Impf-Experiment hinweg bleiben und sich weiter auswachsen wird. Corona scheint…

3 Shots pro Jahr mal 7.5 Milliarden Menschen mal 20 Dollar = 450 Milliarden Dollar Umsatz – das Bruttosozialprodukt von Österreich, pro Krankheit
03.08.2021, 09:11 Uhr. >b’s weblog – https: – Nach Beratung der Gesundheitsminister: Dritte Corona-Impfung beschlossen – Angebot für Kinder ab zwölfDie Gesundheitsminister haben entschieden, welchen Personengruppen zuerst eine dritte Corona-Impfdosis angeboten werden soll. Auch zu einem anderen, umstrittenen Thema gibt es einen Beschluss.Den Artikel gibt’s hier. Da Kinder rein gar nichts von…

Pfizer: Vertrauliche Impfstoff-Verträge mit verschiedenen Ländern
03.08.2021, 00:09 Uhr. Corona Transition – https: – Wer sich fragt, warum das höchst erfolgreiche Corona-Medikament Ivermectin unterdrückt wurde, so liegt das an den Lieferverträgen, die Pfizer mit verschiedenen Ländern abgeschlossen hat. Ein Ausstieg aus dem Vertrag ist nicht einmal möglich, wenn wenn ein wirksames Medikament zur Behandlung gefunden wird. Immer mehr ungeschwärzte Verträge über…

Bei der Polizei in der Schweiz tut sich was
03.08.2021, 00:09 Uhr. Corona Transition – https: – Polizistinnen und Polizisten aus allen Kantonen der Schweiz veröffentlichten kürzlich eine Webseite, die sich an Kolleginnen und Kollegen richtet. Die Botschaft: «Wir für Euch – Ihr seid nicht alleine». Sie machen sich Sorgen um den Rechtsstaat und unsere Grundrechte, aber auch um die Rechte von Polizeibeamten in Anbetracht der Meinungsfreiheit…

Corona-Skeptiker sollen Krankenkasse verlassen dürfen
03.08.2021, 00:09 Uhr. Corona Transition – https: – (Auszugsweise ) FDP-Nationalrat Kurt Fluri hat mit einem Vorschlag für Empörung gesorgt, dass Ungeimpfte künftig für Corona-bedingte Gesundheitskosten selber aufkommen sollen. Der sonst nicht für liberale Positionen bekannte Nationalrat versucht, die Krankenkasse dazu zu instrumentalisieren, politisch Andersdenkende zu bestrafen resp. gefügig…

Dr. Kleinstäuber: 5 Patienten nach der «Impfung» verstorben
02.08.2021, 18:27 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Die Impfnebenwirkungen haben drastisch zugenommen „Dr. med. Robert Kleinstäuber aus der Region Dresden spricht von amtlich gemeldeten 1–2% schweren Impf-Nebenwirkungen. Die Realität sei wahrscheinlich viel schlimmer. Er hatte mit 5 Patienten zu tun, die nach der «Impfung» verstorben seien. Kleinstäuber berichtet über den Widerstand der…

Die Impfnebenwirkungen haben drastisch zugenommen
02.08.2021, 17:53 Uhr. Corona Transition – https: – Zusammenfassung des Mitschnitts der 63. Sitzung vom 30. Juli 2021: 0h4min: Martin Leujeune, Journalist. Berichtet aus dem Überschwemmungsgebiet in Rheinland-Pfalz: Die Bundeswehr habe Behelfsbrücken gebaut. Das Robert Koch-Institut sei mit ambulanten Arztpraxen vor Ort, die aber nur von 10–16 Uhr geöffnet sind. Das Mantra «Haltet die Massnahmen…

Virus ist bei Regierungskritikern viel aggressiver
02.08.2021, 17:50 Uhr. QPress – https: – Am 1. August 2021 gab es in Berlin sehr viel zu lernen. Vornehmlich, dass Viren regierungskritische Menschen schlimmer befallen als brave Schafe. Das mag sich ein wenig gewöhnungsbedürftig anhören, aber die Politik ist hier um Begründungen natürlich nicht verlegen, zumal die Gleichheit der Menschen ohnehin gerade abgeschafft ist. Es kann keine…

„Die auftretenden Mutationen werden höchstwahrscheinlich von geimpften Menschen verursacht“
02.08.2021, 11:13 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie: Das Worst-Case-Szenario scheint wahr zu werden „Anthony Fauci sagte diese Woche, dass die nasalen Titer bei geimpften und ungeimpften Personen gleich sind. Ein Titer ist eine Zahl, die die Menge der Antikörper angibt. NBC News schrieb unter Berufung auf einen anonymen Regierungsbeamten, dass die Titer bei…

Die Corona-Impfung als Sakrament und Erlösung
02.08.2021, 10:38 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

T-Online: Tote Corona-Geimpfte: Experte fordert mehr Obduktionen
02.08.2021, 10:03 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Populismus im Schnelltest
02.08.2021, 05:46 Uhr. neulandrebellen – https: – Der Schnelltest soll spätestens im Herbst für Ungeimpfte etwas kosten. Im Grunde ist dieses populistische Vorhaben aber nichts anderes als Der Beitrag Populismus im Schnelltest erschien zuerst auf neulandrebellen….

Grosse Videoprojektion auf dem Bundesplatz feiert 50 Jahre Frauenstimmrecht
02.08.2021, 00:17 Uhr. Corona Transition – https: – Es ist eine sehr aufwändige Produktion, mit der vom 6. bis 13. August auf dem Bundesplatz den Pionierinnen des Frauenstimmrechts die Ehre erwiesen wird. Die Fassaden des Bundeshauses, der Nationalbank und der Bernischen Kantonalbank werden gleichzeitig bespielt. An der Produktion arbeiten seit mehr als einem Jahr knapp 20 Künstlerinnen, Technik- und…

Die Jagd auf die «Ungeimpften» beginnt
02.08.2021, 00:17 Uhr. Corona Transition – https: – Christopher John Hipkins ist Bildungsminister und Parlamentvorsitzender von der Labor Party in Neuseeland. Zudem ist er im Inselstaat zuständig für das Covid-19-Krisenmanagment. Anlässlich einer Pressekonferenz warnte er, dass die Regierung bald damit beginnen werde, Menschen zu verfolgen, die sich noch nicht mit Gen-Präparaten gegen Covid-19 impfen…

Streit um Dunkelziffer bei Impftoten Heidelberger Chef-Pathologe pocht auf mehr Obduktionen
01.08.2021, 22:42 Uhr. Corona Doks – https: – Die Einbahnstraße in der Berichterstattung der „Qualitätsmedien“ scheint unverrückbar zu sein. Wenn überhaupt über kritische Stimmen informiert wird, gibt es gleich die Gegenposition dazu. Ist ja bei Lauterbach, Drosten usw. auch so… »Stuttgart/Heidelberg – Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, drängt zu viel mehr Obduktionen…

Die Simpsons. Der Impftag
01.08.2021, 22:12 Uhr. Corona Doks – https: – Quelle: youtube.com…

Der totale Impf-Frontalangriff auf die Kinder
01.08.2021, 19:40 Uhr. QPress – https: – Jetzt will die Politik mit aller Gewalt an die Kinder heran. Medizinisch hochgradig riskant, aber politisch unverzichtbar. Die Risiken für die Kinder und Jugendlichen zwischen 12-17 Jahren, besonders die langfristigen, sind gravierender als beim Durchleben einer Corona-Infektion ernsthaft Schaden zu leiden. Das kann die Politik scheinbar nicht davon…

Geht’s noch platter?
01.08.2021, 17:19 Uhr. Corona Doks – https: – „Unmöglich! Vierjähriger wird im Supermarkt Alkohol verweigert!“ wäre vergleichbar. rundschau-online.de (28.7.) »Rhein-Sieg-Kreis – Sie meinten, die Zustimmung des Gynäkologen für die Impfung der Schwangeren zu haben, holten sich einen Termin im Sankt Augustiner Impfzentrum – und wurden dort abgewiesen. Diese Erfahrung machten Volker…

Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impfungen, sagt, dass Geimpfte nun eine höhere Viruslast aufweisen als Ungeimpfte, sei ein klares Zeichen von ADE. Und er warnt, dass das auf eine Katastrophe fü
01.08.2021, 17:19 Uhr. >b’s weblog – https: – Dass die Viruslast bei Geimpften inzwischen höher ist, hat eine Studie des US-amerikanischen CDC als Ergebnis….

Chef-Pathologe der Uni Heidelberg drängt auf mehr Obduktionen von Geimpften
01.08.2021, 16:30 Uhr. >b’s weblog – https: – In Deutschland ist die Hälfte der Bevölkerung vollständig gegen Corona geimpft. Ein Pathologe möchte nun verstärkt verstorbene Geimpfte obduzieren – und erntet für seine Thesen viel Kritik.Den Bericht gibt’s hier. Klar, weshalb sollte man Verdachtsfälle von Impftoten auch obduzieren? Das ist ja geschäftsschädigend….

reitschuster.de: Schock-Studie aus den USA: «Voll-Geimpfte genauso ansteckend wie alle anderen»
01.08.2021, 16:20 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Impfung, Delta, Immunität, Mutation, Mutationen, Virologie, Pandemiemanagement, USA…

Der Spiegel: Sächsische Impfkommission empfiehlt Impfung für Kinder ab zwölf Jahren
01.08.2021, 16:14 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Impfung, Kinder, Jugend, Impfzwang, Pandemiemanagement, Deutschland…

Eine Zusammenstellung von Reaktionen auf Covid-Impfungen
01.08.2021, 14:59 Uhr. >b’s weblog – https: – In december, we started taking screenshots of frontline workers‘ adverse reactions to the brand new mrna vaccine – simply because social media was deleting their posts. Now we have thousands of first-hand testimonies and media reports of injuries & deaths.Im Dezember haben wir damit begonnen, Screenshots von den Nebenwirkungen des neuen mRNA-Impfstoffs…

Kinderimpfung
01.08.2021, 14:35 Uhr. >b’s weblog – https: – (Quelle: Clemens Arvay)…

Corona-Impfstoffe: Der „Papa-Talk“ zur Kinderimpfung
01.08.2021, 14:22 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Kritische Talk-Runde zur COVID-19-Kinderimpfung und den aktuellen Problemfeldern der neuen Impfstoffe mit Prof. Andreas Sönnichsen, Prof. Christian Schubert, Dr. Roman Braun und Clemens Arvay. Alle vier sind Väter sowie öffentliche Kritiker der experimentell zugelassenen, genbasierten Impfstoffe gegen SARS-CoV-2. Moderation: Doris Peczar. „Wenn…

Apartheid-TV- Nachrichtensender CNN fordert Ghettoisierung von nicht geimpfter US-Bevölkerung…(Op-Ed)
01.08.2021, 13:11 Uhr. orbisnjus – https: – Diverse vom rechten Pfad abgekommene Vertreter der vierten Gewalt, spielen sich in jüngster Zeit vermehrt zu Apartheids-Demagogen auf, um Impfgegner und Skeptiker gesellschaftlich zu stigmatisieren. Solche segregierenden Anstrengungen sind verstärkt in der US-Medienlandschaft zu vernehmen. Wo der Biden-Administration zuneigende Nachrichtensender wie…

Israel und Covid: Ist das Medikament tödlicher als die Krankheit?
01.08.2021, 12:48 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Delta, Mutation, Mutationen, Impfung, Israel, Pandemiemanagement, Virologie, Immunität…

20 Minuten: Nur noch Geimpfte sollen ins Hotel dürfen
01.08.2021, 10:02 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit / Impfung, Impfzwang, Impfpass, Tourismus, Pandemiemanagement, Diskriminierung, Schweiz…

Was steckt WIRKLICH hinter dem Krieg ums Wohneigentum?
01.08.2021, 08:30 Uhr. >b’s weblog – https: – Der beginnende „Great Reset“ ist ein facettenreiches Biest. Wir sprechen viel über Impfpässe und Lockdowns und die mit Covid verbundenen Aspekte – und das sollten wir auch –, aber es steckt mehr dahinter.Die Analyse gibt’s hier….

Uruguay führt weltweit beim Fortschritt der Impfkampagne gegen Covid-19
01.08.2021, 06:00 Uhr. amerika21 – https: – Montevideo. Uruguay hat im Verhältnis zur Bevölkerung weltweit die meisten Impfungen gegen Covid-19 durchgeführt. Dies hat die Webseite „Our World in Data“ veröffentlicht. Die Daten… weiter 01.08.2021 Artikel von Marta Andujo zu Uruguay, Soziales…

Westentaschenstaatsmann droht
01.08.2021, 00:43 Uhr. Corona Doks – https: – Hat jedes Ländle den Chef, den es verdient? Diese Show, eine Mischung aus Realitätsverweigerung aus Cäsarenwahn, Sitcom und Senilität, ist am 31.7. auf swr.de zu bestaunen. Neben Krokodilstränen über das Schicksal der Kinder (an dem er offenbar keinerlei Schuld hat), ist dies die Kernbotschaft: »Aktivitäten wie der Besuch im Gasthaus oder im…

RT Deutsch: Mittelständische Unternehmen. Knappe Mehrheit befürwortet Impfpflicht
01.08.2021, 00:24 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Infosperber: «Corona-Impfpflicht wäre gerecht und zumutbar»
01.08.2021, 00:22 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Spanien: Gesundheitsministerin kündigt die dritte «Auffrischungsdosis» an
01.08.2021, 00:11 Uhr. Corona Transition – https: – Keine Überraschung: Spanien hält die Impfmaschinerie in Schwung. Wie Gesundheitsministerin Carolina Darias am vergangenen Freitag versicherte, «deutet alles darauf hin», dass ihr Ministerium eine «dritte Auffrischungsdosis des Covid-19-Impfstoffs verabreichen» wird. Allerdings steht noch nicht fest, wann mit der Auslieferung begonnen wird. Klar…

Starke Zunahme von «Ansteckungen» nach Massenveranstaltungen in Massachussetts
01.08.2021, 00:05 Uhr. Corona Transition – https: – Aus dem Untersuchungsbericht der Centers for Disease Control (CDC): Im Juli 2021 wurden 469 Covid-19-Fälle bei Einwohnern von Massachusetts festgestellt, die mit mehreren Sommerveranstaltungen und grossen öffentlichen Versammlungen in einer Stadt in Barnstable County, Massachusetts, in Verbindung gebracht wurden; die Durchimpfungsrate unter den in…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern