Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

BBC: „Covid-Ausbruch auf dem Flaggschiff der Marine“ – Alle Besatzungsmitglieder waren zweifach geimpft

HMS Queen Elizabeth: Covid outbreak on Navy flagship

„Der BBC wurde mitgeteilt, dass es auf dem Flugzeugträger, der sich auf einer Weltreise befindet, etwa 100 Fälle gegeben hat.

Mehrere andere Kriegsschiffe der Flotte, die ihn begleiten, sind ebenfalls betroffen.

Verteidigungsminister Ben Wallace sagte, alle Besatzungsmitglieder hätten zwei Dosen eines Covid-19-Impfstoffs erhalten und der Ausbruch sei unter Kontrolle.

Die HMS Queen Elizabeth befindet sich zu etwa einem Viertel in einem 28-wöchigen Einsatz unter der Führung der Carrier Strike Group (CSG).“

Das ist ja mal so richtig geile Spin-Doctor-Arbeit für grenzdebile Kundschaft, um die Wahrheit umzubiegen und in andere Bahnen zu lenken. Propaganda für Idioten. Die wurden doppelt geimpft und dann gab es den Ausbruch. Das hat man jetzt aber so geschrieben, dass das Corona-Sektenmitglieder in ihrem Gehirn so umbiegen können, dass nach dem „Ausbruch“ geimpft wurde und jetzt sei alles unter Kontrolle. Das ist natürlich Schwachsinn. So würde eine Impfung auch nicht funktionieren. Diese ist ja kein Medikament, das die Krankheit weg macht.

via Faschistischer Zirkus…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen