Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

In Frankreich, Italien und Griechenland eskalieren die Proteste gegen die Einführung des Impf-Faschismus

In Frankreich, Italien und Griechenland eskalieren die Proteste gegen die Einführung des Impf-Faschismus
25.07.2021, 08:31 Uhr. >b’s weblog – https: – Allein in Paris gingen laut Innenministerium 11.000 Menschen unter anderem gegen den Gesundheitspass, der Aufschluss über eine Impfung oder einen Negativ-Test gibt, und die geplante Impfpflicht für das Gesundheitspersonal auf die Straße. Die Demonstrantinnen und Demonstranten skandierten unter anderem „Freiheit, Freiheit“ und riefen zum Sturz…

Falls es noch nicht alle verstanden haben: der Covid-Pass ist der Sargnagel der Demokratie. Er ist der Holzpflock durchs demokratische Herz, damit die auch nicht wiederkehren kann.
25.07.2021, 10:00 Uhr. >b’s weblog – https: – Er bedeutet in seiner vollen Ausbaustufe:Lebensmittel nur noch für Impflinge medizinische Versorgung nur noch für Impflinge Kindergarten und Schule nur noch für Impflinge Sozialleistungen nur noch für Impflinge kulturelle Teilhabe nur noch für ImpflingeDas ganze wird NICHT vom Staat kontrolliert. Es ist NICHT der Staat, der hier irgendwelche Macht…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen