Indien: Strafanzeige gegen GAVI, Bill Gates und Fauci eingereicht
„Die indische Anwaltskammer hat einen Brief an den indischen Premierminister Shri Narendra Modi und den Innenminister Shri Amit Shah geschickt, in dem sie aufgefordert werden, die Beschwerde DHLTH/E/2021/09973 vom 1. Juli 2021 zur Kenntnis zu nehmen, die der Generalsekretär des Menschenrechtssicherheitsrates (HRSC), Herr A. Shaikh, gegen Dr. Soumya Swaminathan, Chefwissenschaftlerin der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und andere eingereicht hat.
Die Beschwerde fordert sie auf, sofortige Maßnahmen gegen die Beschuldigten zu ergreifen und den Justizbehörden entsprechende Anweisungen zu erteilen, die Angelegenheit zu untersuchen und sofortige Maßnahmen zu ergreifen. Dies folgt auf die beiden formellen Mitteilungen, die die IBA an die WHO geschickt hat (sowohl gegen Dr. Soumya Swaminathan als auch Tedros Ghebreyesus), die bisher unbeantwortet geblieben sind. (…)
1- eine sofortige Entscheidung für die Umsetzung des 72. Berichts des Parlamentsausschusses und der Empfehlungen für die Untersuchung und strafrechtliche Verfolgung der Mitglieder des Büros des ‚giftigen Philanthropen‘ und der Bill & Melinda Gates Foundation der Impfstoffunion (GAVI) und der betroffenen Beamten des Indian Council of Medical Research (ICMR), die für den Tod von acht Mädchen als Folge der Verwendung von nicht genehmigten, illegalen und nicht zugelassenen Impfstoffen für schuldig befunden wurden;
(Anmerkung der Redaktion: Die Bill Gates Foundation wurde vom 72. parlamentarischen Ausschuss für schuldig befunden. Sie können daher erneut angeklagt werden und die Gerichte können sie auf der Grundlage von Beweisen und Untersuchungsberichten verurteilen.“
3 Kommentare