Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Geimpfter steckt sich an bei Geimpftem, der von Geimpftem angesteckt wurde … usw.

Geimpfter steckt sich an bei Geimpftem, der von Geimpftem angesteckt wurde, der von…
04.07.2021, 17:19 Uhr. Corona Doks – https: – Diese Story hätte man sich als Skeptiker nie im Leben ausdenken können: »Israel: Geimpfter Schüler steckt mindestens 83 andere an Berlin. Ein Corona-Ausbruch unter Schülern nach einer Party in Tel Aviv beunruhigt die Gesundheitsbehörden in Israel. Wie der TV-Sender Channel 12 berichtet, haben sich bei der Feier…

„Der ‚Times of Israel‘ zufolge war der junge Mann, der das Virus auf der Party verteilte, geimpft. Er wiederum hatte sich bei einem ebenfalls geimpften Angehörigen infiziert, und dieser Angehörige hatte sich bei einer ebenfalls geimpften Person angesteckt“

Zur Situation in Israel siehe auch:

Aus der Serie “Verschwörungstheorien, die wahr werden”: das Immunsystem der Geimpften in Israel ist massiv geschädigt, nun grassieren Viren-bedingte Infektionskrankheiten
27.06.2021, 07:58 Uhr. >b’s weblog – https: – The corona crisis might be over, but all over Israel adults and children are getting sick with viral infections in a phenomenon that is unprecedented for this time of the year, according to several medical professionals.Die Korona-Krise mag vorbei sein, aber in ganz Israel erkranken Erwachsene und Kinder an Virusinfektionen, ein Phänomen, das für…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen