Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

vb’s weblog zu Gen-Experimenten an Kindern

vb’s weblog:

Ich möchte hier eines klarstellen

Ich habe mich die ganze Zeit gegen die Behauptung gewehrt, die Corona-Religion sei so verbrecherisch wie die Nazis. Ich habe allen Beteiligten gute Absichten unterstellt. Bis gerade eben.

Kinder für ein weltweites Gentechnik-Experiment zu missbrauchen, das ist EXAKT wie bei den Nazis. Solche Versuche hätten auch in Ausschwitz-Birkenau stattfinden können, unter Dr. Mengele.

Wer den Vergleich nicht hören will, muss erklären, was in Toronto läuft. Und am besten unverzüglich mitwirken, dass das sofort aufhört. Jeder, der das weiter unterstützt, damit er “in den Urlaub fliegen kann”, macht sich beim Missbrauch von Kindern als Versuchskaninchen mitschuldig.

Die Forderungen, das hier in der Schweiz auch zu machen, sind wohl nicht nur von Geisteskranken aufgestellt, sondern ganz offensichtlich von Personen, die Dr. Mengeles Haltung zu Medizinethik teilen.

Neues von der Kinderfickerfront: In Toronto werden Kinder ab 12 Jahren auch ohne Einverständnis der Eltern “geimpft”

In Toronto, those 12-15 don’t need a parent or guardian to allow them to take the vaccine.

In Toronto brauchen die 12- bis 15-Jährigen keinen Erziehungsberechtigten, um die Impfung zuzulassen.

Den Bericht gibt’s hier. Den Kindern wird während des Wartens ein Eis ausgehändigt. Damit hat man in Toronto endgültig den Bezug zur Medizinethik verloren. Aus dem Lexikon zum Nürnberger Kodex:

Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen

„die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“.

Anlass für den Nürnberger Kodex waren die während der Zeit des Nationalsozialismus im Namen der medizinischen Forschung begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, insbesondere „verbrecherische medizinische Experimente“ und Zwangssterilisationen.

Wie sollen 12 bis 15-jährige fähig sein, ihre Einwilligung zu geben? Der Protest ist entsprechend laut; mich wundert es, dass er noch gewaltfrei bleibt.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen