Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

vb’s weblog zum Skandal „Landesmedienanstalt Baden-Württemberg gegen Blauer Bote“

Anfrage an die Pressesprechering der LFK Baden-Württemberg bezüglich des privaten Blogs “Blauer Bote”
01.05.2021, 13:02 Uhr. >b’s weblog – https: – From: Volker Birk <vb dingens.org> To: Eva-Maria Sommer <e.sommer lfk.de> Subject: Anfrage bezüglich des privaten Blogs “Blauer Bote” Sehr geehrte Frau Sommer, mir liegt ein Einschreiben vor, mit dem Ihr Haus Herrn Jens Behnert aus Mannheim zur Einhaltung journalistischer Standards nach §19 (1) MStV auffordert. Da ich über diesen…

Die Landesmedienanstalt Baden-Württemberg “LFK” geht gegen das private Blog “Blauer Bote” vor
01.05.2021, 12:21 Uhr. >b’s weblog – https: – Ein Blog bedeutet per se, dass es sich nicht um neutrale Berichterstattung handelt. Das gilt ausdrücklich auch für mein Blog hier, in dem ich nur das blogge, von dem ich persönlich finde, dass es erwähnenswert ist, und in dem ich meiner persönlichen Meinung zu allen möglichen Themen Ausdruck verschaffe. Wenn man so will, entspricht ein Blog einer…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen