Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Das Ende der Wissenschaft: Jetzt wird kritischen Professoren die Veröffentlichung von wissenschaftlichen Arbeiten verhindert

Das Ende der Wissenschaft: Jetzt wird kritischen Professoren die Veröffentlichung von wissenschaftlichen Arbeiten verhindert
24.04.2021, 00:16 Uhr. Corona Transition – https: – Professor Denis Rancourt wurde von der akademischen Preprint-Publikationsseite ResearchGate verbannt, weil er Forschungsergebnisse veröffentlicht hat, die nahelegen, dass Masken dem Träger Schaden zufügen können. Er veröffentlichte folgende Nachricht auf Twitter: «ResearchGate hat heute meinen Account, den ich seit 2015 habe, dauerhaft gesperrt…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen