Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

“Ich kenne keine Klassen mehr, ich kenne nur noch die Volksgesundheit!” Kaiser Wilhelm (2021)

“Ich kenne keine Klassen mehr, ich kenne nur noch die Volksgesundheit!” Kaiser Wilhelm (2021)
10.04.2021, 14:10 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Dieser Titel stammt von Dr. Norbert Andersch, dem Neurologen, Psychiater, Psychsomatiker, der in Landon, Hamburg und Praelo in Italien praktiziert. War Wilhelm II. bereits schon nur ein Suppen-Kaiser für das Volks-Kasperle-Theater: “Kommissbrot und (bisweilen heldentödliche) Kriegsspiele” des seit 1871 auf Kosten der Völker Frankreichs…

„Der Aufruf fordert unverblümt die Unterwerfung unter die herrschende Klasse, unter ihre Strategie, unter ihr Narrativ und unter ihre uneingeschränkte Meinungsführerschaft.

Dieser Aufruf pauschaliert und diffamiert in ganz gezielter Absicht völlig gerechtfertigte Fragen und Alternativstrategien ( wie z.B. Kritik an Lockdown und Maskenpflicht),

beschimpft Andersdenkende unisono als ‚Coronaleugner‘ und erfindet eine direkte Verbindung zwischen ihnen und Antisemiten und/oder Faschisten.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen