Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Die Auslastung der Intensivbetten war zu keiner Zeit kritisch

Die Auslastung der Intensivbetten war zu keiner Zeit kritisch
06.04.2021, 16:52 Uhr. Corona Transition – https: – Neben der Steigerung der PCR-Test jeweils vier Wochen vor neuen Massnahmen, manipulierten Todesfall-Zahlen ist die Auslastung der Intensivbetten die dritte Schlüsselzahl des Pandemiemanagements. Die Auslastung der Intensivbetten stand seit März 2020 als kritischster Indikator für eine mögliche Überlastung des Gesundheitssystems fest und war der…

Dazu auch:

Die Zahl der in Deutschland gemeldeten intensivmedizinischen COVID-Fälle war nie so hoch wie die Zahl der abgebauten Intensivbetten in Deutschland
05.04.2021, 20:25 Uhr. >b’s weblog – https: – (Quelle: intensivregister.de)Die Maximalzahl der gleichzeitig intensivmedizinisch behandelten COVID-Patienten liegt am 3.1.2021 in der Spitze bei 5’745 Patienten. Abgebaut wurden seit dem 12.5.2020 jedoch 7’798 Betten….

Seit dem 12. Mai 2020 wurden in Deutschland knapp 25 % der Intensivbetten abgebaut
05.04.2021, 19:56 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Seit dem 12. Mai 2020 wurden in Deutschland knapp 25 % der Intensivbetten abgebaut (Quelle: intensivregister.de) Am 12.05.2020 waren es noch 31’401 Betten. Heute sind es 23’603. Das ist ein Minus von 7’798 Betten oder 24.8 %….

Seit dem 12. Mai 2020 wurden in Deutschland knapp 25 % der Intensivbetten abgebaut
05.04.2021, 17:57 Uhr. >b’s weblog – https: – (Quelle: intensivregister.de)Am 12.05.2020 waren es noch 31’401 Betten. Heute sind es 23’603. Das ist ein Minus von 7’798 Betten oder 24.8 %….

Lagebericht aus der spanischsprachigen Welt (2): Corona kam, sah und siegte – der Medienmorast
05.04.2021, 02:04 Uhr. Corona Transition – https: – Blinkende rote Punkte, daneben aktuelle Zahlen von Infizierten, Intensivfällen und Toten. Darunter schmissige, panikschürende Titel und gruselige Prozentberechnungen von völlig irreal anmutenden Sterberaten – exakt dieses Bild präsentierte sich den Lesern spanischer Online-Zeitungen, nachdem die links-sozialistische Regierung unter Ministerpräsident…

Tagesschau – Intensivbettenlüge reloaded
05.04.2021, 00:05 Uhr. >b’s weblog – https: – Unvorsichtigerweise hatte ich heute Abend noch die Website der Tagesschau aufgerufen und wurde mit diesem Unsinn konfrontiert:Den Bericht gibt’s hier….

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen