Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Region Hannover: Ärzteschaft verweigert Impfung

In der Großregion Hannover haben hunderte Ärzte und medizinische Angestellte die Coronna-„Impfung“ verweigert. Zwei Drittel der Impfkandidaten kamen ihrer „Anmeldung“ für den Impftermin beim Impfwochenende auf dem Messegelände Hannover nicht nach. Das restliche Drittel dürfte wohl auch nicht aus Fans der Gen-„Impfung“ bestanden haben, sondern überwiegend aus Menschen, die letztlich zur „Impfung“ genötigt wurden. Dass trotz allem Drucks und aller Drohungen überhaupt nur ein Drittel „russisches Roulette“ spielten, ist eine schallende Ohrfeige für die durchregierenden Faschisten.

Hannover: Hunderte Ärzte kommen nicht zum vereinbarten Impftermin

»Stadt und Region Hannover wollten Ärzte und Ärztinnen sowie deren Mitarbeiter am vergangenen Wochenende gegen das Coronavirus impfen. Doch nur ein Drittel der Angemeldeten kamen zum Impftermin auf dem Messegelände.«

haz.de vom 27.3.

Dazu auch:

Gefährliche Geninjektion

Todesfälle nach Corona-Impfung

Bei Moderna geht es eigentlich nicht um einen Impfstoff, sondern um ein “Betriebssystem” für Gentechnik am Menschen – «Wir hacken im Grunde die Software des Lebens», sagt Modernas Leiter der medizinischen Forschung

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern