Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Ukraine-Update – Diktatur und Krieg

Ukraine-Update: Ausbau der Diktatur und Vorbereitung eines großen Krieges im Donbass
16.03.2021, 15:16 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Da meine letzte Zusammenfassung über die Lage in der Ukraine schon wieder zwei Wochen her ist, ist es höchste Zeit, auf die Entwicklungen im März einzugehen. Auch wenn das Land in den westlichen Medien derzeit keine Rolle spielt, finden dort dramatische Entwicklungen statt. Von dem, was derzeit in der Ukraine stattfindet, werden deutschen „Qualitätsmedien“…

Das russische Fernsehen: „Selensky bereitet den Krieg vor“
15.03.2021, 00:50 Uhr. Anti-Spiegel – https: – In der Ukraine werden – noch immer völlig unbemerkt von westlichen Medien – inzwischen offene Kriegsvorbereitungen getroffen, anscheinend steht ein Angriff der Ukraine spätestens im Mai bevor. Aus der Ukraine werden Transporte von schweren Waffen und Panzern an die Front im Donbass gemeldet, der Beschuss der ukrainischen Armee –…

31. UNHCR- Menschenrechtsbericht zur Ukraine: Scharfe Kritik an Kiew, kaum Kritik an Situation auf der Krim
11.03.2021, 17:51 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Das UNHCR hat den 31. Menschenrechtsbericht zur Ukraine herausgebracht und es ist jetzt schon absehbar, dass die Medien in Deutschland darüber kaum berichten werden. Ich habe schon vor einem Jahr aufgezeigt, wie die „Qualitätsmedien“ über die Berichte des UNHCR zur Lage der Menschenrechte in der Ukraine berichten, den Artikel finden Sie…

Krieg im Donbass: Ukraine verkündet das Ende des Abkommens von Minsk
10.03.2021, 13:24 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Präsident Selensky hat de facto das Ende des Abkommens von Minsk verkündet mitteilen lassen, seine Vorschläge an Deutschland und Frankreich geschickt zu haben. Wenn die zustimmen, dürfte das Minsker Abkommen Geschichte sein. Um zu verstehen, worum es hier geht, müssen wir uns kurz die Chronologie der Ereignisse anschauen. Nach dem Maidan-Putsch…

Donbass: Ukrainische Offensive wird für Mai erwartet
08.03.2021, 12:26 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Die Ereignisse in der Ukraine spielen in deutschen Medien keine Rolle, dabei macht das Land derzeit radikale Veränderungen durch, außerdem nimmt der Beschuss im Donbass wieder zu und alles deutet auf eine bevorstehende ukrainische Offensive hin. Die soll für deutsche Leser anscheinend völlig überraschend kommen. Ich habe in den letzten Wochen immer…

Der lange Arm der ukrainischen Rechtsradikalen
05.03.2021, 12:56 Uhr. >b’s weblog – https: – Anatoli Schari, Journalist und populärer Video-Blogger, hält der ukrainischen Regierung den Spiegel vor, weshalb diese ihn aus dem spanischen Exil nach Kiew holen und vor Gericht stellen will. Rechtsradikale helfenDen Artikel gibt’s hier….

Erfüllungsgehilfe der USA: Ukraine plant Enteignung chinesischer Investoren
04.03.2021, 21:30 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Chinesische Investoren haben Milliarden in ein großes ukrainisches Unternehmen investiert. Dann ließ Washington wissen, man sei dagegen und sofort hat die Ukraine die chinesischen Aktien blockiert und plant nun die Enteignung der chinesischen Investoren. Zu Sowjetzeiten war die Ukraine die reichste Region des Landes, in der Ukraine ballte sich die…

To make US greater Biden needs Kreta (sorry Miss Thunberg!)
04.03.2021, 12:57 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Bill Gates’ Marsh-mallow-die: “Not Missiles! Microes!” wird etwas umgeschrieben: für die erneute US-Bombardierung Syriens gilt jetzt: “Missiles & Microes!” Nun , es gibt italienische Flughäfen, es gibt Steel-Bond im Kosovo, Stützpunkte in Rumänien, in der Ukraine, aber zur Beherrschung des östlichen Mittelmeerraumes, zur Überwachung…

Ukraine schließt drei regierungskritische Fernsehsender und verfolgt Oppositionelle – Dirk Pohlmann im Interview bei Druschba FM
04.03.2021, 10:46 Uhr. KenFM.de – https: – Im dritten Teil des Interviews mit Dirk Pohlmann werden die folgenden Themen behandelt: aktuelle Situation in der Ukraine, Zensur von […] Der Beitrag Ukraine schließt drei regierungskritische Fernsehsender und verfolgt Oppositionelle – Dirk Pohlmann im Interview bei Druschba FM erschien zuerst auf KenFM.de….

Ukraine: Wie ein Komiker zum Diktator geworden ist
01.03.2021, 00:16 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Vollkommen unbeachtet von den westlichen Medien wird in diesen Tagen in der Ukraine ein harte Diktatur eingeführt. Der Präsident hat gesetzes- und verfassungswidrig kritische Fernsehsender geschlossen, den Oppositionsführer de facto enteignet und das Verfassungsgericht entmachtet. Derzeit überschlagen sich die Ereignisse in der Ukraine und ich habe…

Diktatur in der Ukraine: Polizei und Geheimdienst schikanieren führende Oppositionspartei
26.02.2021, 17:10 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Derzeit gibt es fast täglich neue Meldungen aus der Ukraine über Schikanen, Haftbefehle, Zensur und andere Maßnahmen der Selensky-Regierung gegen Regierungskritiker. Die westlichen Medien verschweigen die Vorgänge beharrlich. Im November hat Selensky versucht, das Verfassungsgericht zu entmachten, weil ihm eines der gesprochenen Urteile nicht gefallen…

Diktatur in der Ukraine: Weitere 426 Internetseiten gesperrt, Haftbefehl gegen Regierungskritiker
25.02.2021, 17:12 Uhr. Anti-Spiegel – https: – In der Ukraine wird derzeit mit einem nie dagewesenen Tempo gegen Opposition und kritische Medien vorgegangen. Westliche Medien verschweigen das, westliche Politiker applaudieren. Die Ukraine ist seit dem Maidan ein gefährliches Pflaster für Regierungskritiker geworden. Schon vor knapp zwei Jahren habe ich 13 Beispiele für Morde oder mysteriöse…

Humor ist wenn man trotzdem lacht: USA verleihen Rjaboschapka Orden für den Kampf gegen Korruption
23.02.2021, 17:44 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Rjaboschapka ist eine Schlüsselfigur in Bidens Korruptionsnetzwerk in der Ukraine und er hat die Ermittlungen gegen Joe Bidens Sohn Hunter wegen Korruption massiv sabotiert. Dafür hat er nun vom US-Außenministerium den “verdienten” Orden verliehen bekommen. Leser des Anti-Spiegel kennen die Korruptionsvorwürfe gegen Joe und Hunter Biden…

Vom Maidan zur westlichen Kolonie
22.02.2021, 22:11 Uhr. >b’s weblog – https: – Vor sieben Jahren fand in der Ukraine ein von den USA vorangetriebener und finanzierter Staatsstreich statt. Die ukrainischen Oligarchen sind weiter an der Macht und zur Arbeit fahren die Ukrainer jetzt nach Polen und Deutschland.Den Artikel gibt’s hier….

Ukraine: Oppositionsführer kalt gestellt, Errichtung der Diktatur praktisch abgeschlossen
20.02.2021, 15:01 Uhr. Anti-Spiegel – https: – Die Regierung der Ukraine geht nun außerhalb der gesetzlich möglichen Maßnahmen gegen die Opposition vor. Ohne Gerichtsentscheide oder auch nur Verfahren werden “Sanktionen” gegen Oppositionspolitiker verhängt. Die Errichtung der Diktatur in der Ukraine ist damit praktisch abgeschlossen. Anfang Februar habe ich bereits berichtet, dass…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen