Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Tod nach Corona-Impfung: Keine Obduktion im Landkreis Cloppenburg

Buten un Binnen: Tod nach Corona-Impfung: Keine Obduktion im Landkreis Cloppenburg

Skandal 1

  • Sechs Senioren waren trotz vollständiger Impfung verstorben
  • Landkreis hält eine Obduktion nicht für gerechtfertigt
  • Totenscheine laut Gesundheitsamt nicht auffällig

Skandal 2

Die Toten nach der Corona-Impfung werden dann als Corona-Tote gezählt:

„Alle sechs Senioren hatten bereits ihre zweite Impfdosis erhalten, verstarben aber dennoch mit Corona.“

Skandal 3

Sollten die Senioren nicht infolge der Impfung gestorben sein, wie es amtlich ja heißt: Die Impfung wirkt nicht.

Mehr zum Thema

Generalstaatsanwalt Stuttgart will Obduktionen nach Impfungen verhindern

„2020News hat über einen Whistleblower ein Schreiben der Generalstaatsanwaltschaft Stuttgart vom 10. Februar 2021 an einen Rechtsmediziner erhalten.

Darin lehnt der Generalstaatsanwalt von Stuttgart, Achim Brauneisen, die generelle Durchführung von Obduktionen an kurz nach der Corona-Impfung verstorbenen Personen kategorisch ab, vor allem weil “sich in seriösen Quellen keine fassbaren Hinweise auf eine mögliche Kausalität zwischen Impfung und Todeseintritt älterer Menschen” recherchieren liessen. “Weder auf der Homepage des RKI noch des Paul-Ehrlich-Instituts finden sich entsprechende valide Hinweise.”

Einen nach der Strafprozessordnung für eine Leichenöffnung erforderlichen Anfangsverdacht für einen nichtnatürlichen Tod oder ein Fremdverschulden könne er nicht erkennen.

Diese Einschätzung erstaunt.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern