Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Mit oder an Impfung verstorben

Generalstaatsanwalt Stuttgart will Obduktionen nach Impfungen verhindern
26.02.2021, 23:31 Uhr. LAUFPASS.com – https: – Generalstaatsanwalt Stuttgart will Obduktionen nach Impfungen verhindern. Der Beitrag Generalstaatsanwalt Stuttgart will Obduktionen nach Impfungen verhindern erschien zuerst auf LAUFPASS.com….

Bundesverdienstkreuz für Geldscheffeln
26.02.2021, 23:23 Uhr. Corona Doks – https: – Nein, das ist zwar die Originalseite von spiegel.de am 26.2., die Abbildung zeigt aber nicht das Milliardärspaar. Ihre Verdienste um das Impfgeschäft mit der EU sind nach wie vor geheim, daß sie die Preise hochschrauben wollten, jedoch bekannt. Siehe auch „Als würden wir erpresst“: Pfizer verhandelt in Lateinamerika eisenhart. Die Worte zur…

WHO: Dauerimpfen bis mindestens 2023
26.02.2021, 22:32 Uhr. Corona Doks – https: – Das Impfen soll zum Dauerzustand werden und den Konzernen Gewinne in gigantischer Höhe garantieren: »Der Rollout des Impfprogramms wird 2021 beginnen, aber in absehbarer Zeit nicht enden. Vielmehr wird das Jahr 2021 die Voraussetzungen für weitere Impfstoffeinführungen und Programmanpassungen in den Jahren 2022 und 2023 schaffen, da die Produkte…

Wie der Nachweis für die Wirksamkeit der Impfung herbeigemogelt wird
26.02.2021, 21:07 Uhr. Corona Transition – https: – Die beängstigenden Zahlen gehen alle zurück. Man kann in jede Zeitung oder auf jede Website schauen: «Fälle», Todesfälle, Krankenhausaufenthalte, sie alle sind stark rückläufig, und das schon seit Wochen, besonders in den USA und Grossbritannien. Was sind die Gründe? Experten aus aller Welt haben Vorschläge eingebracht – von Impfstoffen bis…

Menschenversuche, wie tief wollen wir noch sinken?
26.02.2021, 20:04 Uhr. QPress – https: – Die Berichte zu Toten und Schäden, resultierend aus den Corona-Impfungen, verschwinden recht schnell aus den Medien. Wenn gerade mal wieder ein halbes Altenheim ausgerottet wurde, hat das im Regelfall nichts mit der Impfung zu tun. Dann ist es eine tragische Koindizenz von Erkrankung und Impfung. Das ändert nichts daran, dass alle angebotenen COVOD-19…

Schnelltests, ja bitte!
26.02.2021, 18:33 Uhr. Corona Doks – https: – Die Regierenden verheddern sich zunehmend in ihrer eigenen Logik. Die Drohszenarien passen nicht mehr zueinander. Über den digitalen Impfausweis versuchen sie, Sonderrechte zu etablieren. Wer wird ihnen glauben, daß die EU ausgerechnet das in drei Monaten auf die Kette bekommt? Und gehen sie wirklich davon aus, daß Einzelhandel, Restaurants und Fitneß-Studios…

Einspruch, Jens Berger!
26.02.2021, 17:04 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Nicht immer sind wir uns alle einig im NachDenkSeiten-Team. Wie im „richtigen Leben“ spaltet auch uns hin und wieder das Corona-Virus. Jens Bergers Artikel „Gebt die Impfstoffe frei und macht dem Lockdown ein Ende“ klingt zunächst schlüssig. Die Kernbotschaft lautet: Hört auf, eine Impfreihenfolge festzulegen. Verabreicht allen…

Die Verschlimmbesserung | Von Peter F. Mayer (Podcast)
26.02.2021, 15:02 Uhr. KenFM.de – https: – Covid-19-Impfungen werden weit mehr Schaden anrichten, als sie Nutzen bringen, sagt der Infektionsepidemiologe Sucharit Bhakdi. Ein Standpunkt von Peter F. […] Der Beitrag Die Verschlimmbesserung | Von Peter F. Mayer (Podcast) erschien zuerst auf KenFM.de….

Über Impfdrängler und das Kausalitätsprinzip
26.02.2021, 14:20 Uhr. Neue Debatte – https: – Wieder und wieder sind die Folgen eines Fehlers die Ursache von Aktionismus und organisatorischer wie legislativer Art. Der Beitrag Über Impfdrängler und das Kausalitätsprinzip erschien zuerst auf Neue Debatte….

An oder mit der Impfung verstorben?
26.02.2021, 14:18 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Jens Berger NachDenkSeiten-Podcast Trotz Anlaufschwierigkeiten wurden in Deutschland bereits mehr als fünf Millionen Impfdosen verabreicht. Rund 1,8 Millionen Menschen haben die zweite Dosis erhalten und damit bereits einen Impfschutz. Von Nebenwirkungen und Zwischenfällen hört man jedoch erstaunlich wenig, obgleich die Medien auf regionaler Ebene…

Die Verschlimmbesserung | Von Peter F. Mayer
26.02.2021, 14:14 Uhr. KenFM.de – https: – Covid-19-Impfungen werden weit mehr Schaden anrichten, als sie Nutzen bringen, sagt der Infektionsepidemiologe Sucharit Bhakdi. Ein Standpunkt von Peter F. […] Der Beitrag Die Verschlimmbesserung | Von Peter F. Mayer erschien zuerst auf KenFM.de….

Leserbriefe zu „Gebt die Impfstoffe frei und macht dem Lockdown ein Ende“
26.02.2021, 13:31 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Jens Berger empfiehlt in diesem Artikel eine paradox klingende Lösung für das Impfproblem: Je weniger Menschen sich freiwillig impfen lassen wollen, desto mehr Impfstoff steht den Impfwilligen zur Verfügung. Mit mehr als 318 Millionen bestellten Impfdosen sollte es möglich sein, all diesen Menschen ein Impfangebot machen zu können…

Die Verschlimmbesserung
26.02.2021, 10:45 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Covid-19-Impfungen werden weit mehr Schaden anrichten, als sie Nutzen bringen, sagt der Infektionsepidemiologe Sucharit Bhakdi. von Peter F. Mayer Wenn jemand unbequeme Dinge äußert, kann man ihn neutralisieren, indem man ihm vorwirft, kein Experte zu sein. Ist jemand jedoch ein ausgewiesener Experte auf einem Fachgebiet und äußert sich trotzdem…

Dieter Hallervorden beschwert sich, dass er trotz Unterwerfung nun seine Belohnung nicht bekommt
26.02.2021, 09:58 Uhr. >b’s weblog – https: – Ich bin nun wahrlich kein Corona-Leugner. Ich bin geimpft, arbeite vor und hinter der Kamera nur mit Getesteten und habe meine beiden Berliner Theater – am Schlosspark und die Wühlmäuse – auf eigene Kosten mit vorbildlicher Hygiene ausgestattet. Ich lehne auch Härten in der Pandemiebekämpfung nicht generell ab.Den Artikel gibt’s hier. Tja, Dieter…

Kuba produziert jetzt zwei Impfstoffe gegen Covid-19
26.02.2021, 06:01 Uhr. amerika21 – https: – Havanna. Kuba hat die industrielle Herstellung des Vakzins Abdala begonnen, einem der insgesamt vier Impfstoffkandidaten des Landes gegen das neuartige SARS-Cov-2-Virus Die… weiter 26.02.2021 Artikel von Vilma Guzmán zu Kuba, Soziales, Politik…

EU-Kommission soll “Gateway” für digitale Impfpässe entwickeln
26.02.2021, 04:56 Uhr. >b’s weblog – https: – Weil die Staats- und Regierungschefs inzwischen mehrheitlich davon ausgehen, dass “wie bei der Grippe” immer neue Impfungen gegen Sars-CoV-2-Mutationen erforderlich sein werden, wird Brüssel außerdem eine “Task Force” ins Leben rufen, die sich unter anderem um “Forschung” und “Ausschreibung” kümmern sollDen Bericht gibt’s hier. Nun…

Die Welt impfen (II)
26.02.2021, 04:28 Uhr. >b’s weblog – https: – EU-Gipfel zieht Impfstoff-Exportverbot in Betracht. Ärmere Länder werden aus China, Russland und Indien (AstraZeneca-Lizenz) beliefert.Mit ungewissen Ankündigungen für die Covid-19-Impfkampagnen und der Aussicht auf einen etwaigen Exportstopp für Vakzine ist gestern der erste Tag des aktuellen EU-Gipfels zu Ende gegangen. Während Zweifel daran…

Astrazeneca-Impfstoff hat mehr Nebenwirkungen als vermutet
26.02.2021, 01:05 Uhr. Corona Doks – https: – Das ist zu lesen am 25.2. auf fr.de: »Frankfurt – Die Meldungen häuften sich in den vergangenen Tagen: Weil sich ein beträchtlicher Teil des Personals nach der Impfung mit dem Vakzin von Astrazeneca krankmelden musste, konnte in manchen Rettungsdiensten, Klinikstationen, Praxen oder Pflegeheimen nicht mehr richtig gearbeitet…

Pharmaindustrie hat kein Interesse an lange wirkenden Impfstoffen
25.02.2021, 23:08 Uhr. Corona Doks – https: – In Zeiten, in denen Journalismus nicht überwiegend im Zitieren aus Pressemitteilungen von Industrieunternehmen und aus Regierungsstuben bestand, konnte der „Tagesspiegel“ noch einen Beitrag bringen, der sich kritisch mit dem Impfgeschäft auseinandersetzte. Er erschien am 14.11.2012 und ist (anders als bei der taz) im Netz noch zu lesen: »Mehr Nachteile…

Wenn die Richter und Gerichte aufwachen und ihre Pflicht tun, das ist der letzte Bereich der Demokratie, der noch einigermaßen funktioniert!
25.02.2021, 22:36 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Bild: pixabay.com/de/CCO Es ist sehr merkwürdig, dass gerade heute aktuell die Information weitergeleitet wurde, dass der Österreichische Bundeskanzler plant, einen Grünen Pass für Geimpfte und für Genesene zu verordnen. Wie auch im Video erwähnt gibt es eine Studie, die zeigt, dass Gesunde Menschen andere nicht anstecken können. Die entsprechenden…

Impfarzt mit sehr eigenen Regeln
25.02.2021, 22:25 Uhr. Corona Doks – https: – »Arzt aus NRW holt Maximum aus Corona-Impfstoff von Biontech heraus Frank Leyener heißt der Mediziner, der als Hausarzt im Landkreis Siegen-Wittgenstein ganz im Süden von NRW praktiziert – und der offenbar bei der Verabreichung der Corona-Impfung von Biontech* ein glückliches Händchen hat.« Das ist zu lesen am 25…

Einheit der Bauern und Arbeiter bei der Barnala Rally
25.02.2021, 19:58 Uhr. einartysken – https: – Einheit der Bauern und Arbeiter bei der Barnala Rally Harsh Thakor24. Februar 2021Aus dem Englischen: Einar Schlereth2 Millionen Menschen drängten sich auf 22 acre Land.Die Konferenz in Barnala im Punjab am 21. Februar zeigt die revolutionäre Intensität auf ihrem Höhepunkt, indem sie sich der Flut des Neofaschismus mit einer Rekordbeteiligung entgegenstellt…

Hauen und Stechen im Corona-Lager
25.02.2021, 19:48 Uhr. Corona Doks – https: – »PANDEMIE-PAUKENSCHLAG Polizeipräsident nach Kritik an Impf-Strategie entlassen« Unschwer erkennbar handelt es sich hier um eine Schlagzeile auf bild.de, hier vom 24.2. Im Text kommt dann doch ein Fragezeichen: »Paukenschlag in Niedersachsen: Innenminister Boris Pistorius (60, SPD) feuert Göttingens Polizeipräsident Uwe Lührig (63) – weil der…

SARS-CoV‑2: FDA will Hürden für neue Impfstoffe und Medikamente gegen Virusvarianten senken
25.02.2021, 18:54 Uhr. Corona Doks – https: – Da werden EMA und Paul-Ehrlich-Institut nicht nachstehen. aerzteblatt.de informiert am 24.2. über den Plan, „im Notfall völlig auf klinische Tests zu verzichten“: »Silver Spring/Maryland – Die neuen Varianten von SARS-CoV‑2, die sich in den letzten Monaten ausge­breitet haben, könnten die Diagnose, Behandlung und Vorbeugung von COVID-19 erschweren…

BioNTech BNT162c2 – der feuchte Traum aller Frankensteins
25.02.2021, 13:14 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Eine Standpunkt von Markus Fiedler. Es wurde in der Vergangenheit viel über den Impfstoff BioNtech BNT162b2 veröffentlicht. Dieser Impfstoffkandidat ist unter der Markenbezeichnung „Tozinameran“ zugelassen und wird derzeit massenhaft weltweit verimpft. Hier soll aber die Aufmerksamkeit auf einen anderen Impfstoffkandidaten gerichtet werden, den…

Verzweiflung an der Resterampe
25.02.2021, 12:58 Uhr. Corona Doks – https: – »“Wir müssen diese Impfpriorität nochmal echt klug wägen. Ehrlich gesagt, schon in den nächsten Wochen, wenn man sieht, wie viel bleibt da übrig von Astrazeneca“, sagte Söder am Dienstagabend in einem Online-Gespräch der „Bild“-Zeitung mit Kindern. „Es ist ja echt absurd, dass wir Impfstoff haben, den keiner will.“ Söder fand deutliche Worte:…

MaiLab: Impfstoff-Propaganda
25.02.2021, 12:37 Uhr. Corona Doks – https: – „Biologe Clemens Arvay über Impfstoff-Propaganda bei MaiLab. Was Ihnen MaiLab verschweigt…“ Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=gOdAQ6IVV1c Arvay hat auch ein neues Buch zu verkaufen. Ändert aber nichts an der Argumentation….

mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien?
25.02.2021, 07:42 Uhr. >b’s weblog – https: – mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien?…

Mittel gegen Mutanten sollten „ungefähr so wirksam sei wie der Originalimpfstoff“
25.02.2021, 01:50 Uhr. Corona Doks – https: – »Die aktuellen Corona-Impfstoffe können nach Expertenangaben relativ schnell an mögliche neue Virusvarianten angepasst werden. Die Impfstoffe könnten dann entweder eine neue oder eine zusätzliche Komponente enthalten, sagte Klaus Cichutek, Präsident des für Impfstoffe zuständigen Paul-Ehrlich-Instituts (Pei) in einem Pressebriefing des…

Galicien will Covid-19-Impfpflicht einführen – bis zu 60.000 Strafe
25.02.2021, 01:24 Uhr. Corona Doks – https: – Darüber berichtet am 23.2. de.euronews.com. »Die Regionalregierung von Galicien im Nordwesten Spaniens hat angekündigt, dass die Covid-19-Impfung für alle 2,7 Millionen Einwohner:innen verpflichtend sein soll. Das gab Galiciens Regionalpräsident Alberto Nuñez Feijóo am Dienstag auf einer Pressekonferenz bekannt. Seine Regierung arbeitet bereits…

Kann man mit leben
25.02.2021, 00:36 Uhr. Corona Doks – https: – »Die Fans der Rowdy Australian Open haben nicht die Einführung des Coronavirus-Impfstoffs ausgebuht, sondern gegen Melbournes drei Lockdowns protestiert.« Die Buhrufe gegen den Impfstoff seien nur vereinzelt gewesen, richtig laut sei es geworden, als sich eine Rednerin bei der Regierung von Victoria bedankte….

Impfen und Sterben in Christlichen Seniorenhäusern Lützeln
25.02.2021, 00:01 Uhr. Corona Doks – https: – »Bisher sind 56 Bewohner und 25 Mitarbeiter positiv auf das SARS-CoV-2-Virus getestet worden. Sieben Bewohner sind inzwischen verstorben… Am 6. Januar waren planmäßig noch die ersten Impfungen vorgenommen worden. „Da war Corona aber schon unerkannt im Haus“, sagt Geschäftsführer Jochen Loos. Am 8. Januar hatte das Kreis-Gesundheitsamt eine…

Bill Gates zieht eine dritte Impfdosis in Erwägung
25.02.2021, 00:00 Uhr. Corona Transition – https: – In den vergangenen Tagen stand Bill Gates wieder einmal im Zentrum der medialen Aufmerksamkeit. Ohne sich kritischen Fragen stellen zu müssen, stimmte Gates am Dienstag die Leser der deutschen Tageszeitung Die Welt auf ein mögliches Dauerimpfprogramm ein. Zur Erinnerung: Es war kein anderer als Gates, der im April 2020 gegenüber der Financial Times…

Covid-Impfungen: die Menschenversuche müssen aufhören!
25.02.2021, 00:00 Uhr. Corona Transition – https: – Vertrauen ist eine Ressource, die man mit Geld nicht kaufen kann. Man kann sich Vertrauen nur durch eigenes Handeln erarbeiten und durch selbiges verlieren. Ist das der Politik und den Medien gerade bewusst? In der Corona-Zeit türmen sich seit jeher Ungereimtheiten auf Inkompetenzen und Skandale. Die Hintergrundmusik dazu liefert eine Beschwörungs-…

Der (Des)Informationskrieg zur Impfung
24.02.2021, 23:05 Uhr. >b’s weblog – https: – Leute, es gibt gute Nachrichten! Es scheint, als habe die genetische Modifikationsabteilung von GloboCap einen Wunderimpfstoff gegen Covid gefunden! Es ist ein absolut sicherer, nicht-experimenteller Boten-RNA Impfstoff, der deinen Zellen beibringt, ein Protein zu produzieren, das eine Immunreaktion auslöst – genauso wie die Reaktion des Immunsystems…

Alltours: Impfpflicht „kommt nicht durchweg positiv an“
24.02.2021, 22:21 Uhr. Corona Doks – https: – Alltours: Impfpflicht „kommt nicht durchweg positiv an“…

Der Chef der deutschen Impfkommission, Dr. Thomas Mertens, gibt im Radiointerview praktisch zu, dass die Corona-Impfungen auf einen Menschenversuch rauslaufen. Bei den möglichen Risiken flunkert er a
24.02.2021, 18:32 Uhr. >b’s weblog – https: – (Direktlink)(Quelle: Inforadio – Internetarchiv)Flunkern ist bei Dr. Mertens angesagt, wenn es um Vorerkrankungen wie HIV oder auch um stillende Frauen geht. Er verweist auf die Klinische Studie zur Impfzulassung. Dort sei in solchen Fällen alles in Ordnung gewesen – nur dass Probanden mit solchen Vorerkrankungen und auch stillende Frauen von der…

Impfverweigerern droht die Kündigung
24.02.2021, 16:04 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

BioNtech BNT162c2 – der feuchte Traum aller Frankensteins | Von Markus Fiedler
24.02.2021, 15:19 Uhr. KenFM.de – https: – Eine Standpunkt von Markus Fiedler. Es wurde in der Vergangenheit viel über den Impfstoff BioNtech BNT162b2 veröffentlicht. Dieser Impfstoffkandidat ist […] Der Beitrag BioNtech BNT162c2 – der feuchte Traum aller Frankensteins | Von Markus Fiedler erschien zuerst auf KenFM.de….

BioNtech BNT162c2 – der feuchte Traum aller Frankensteins | Von Markus Fiedler (Podcast)
24.02.2021, 15:19 Uhr. KenFM.de – https: – Eine Standpunkt von Markus Fiedler. Es wurde in der Vergangenheit viel über den Impfstoff BioNtech BNT162b2 veröffentlicht. Dieser Impfstoffkandidat ist […] Der Beitrag BioNtech BNT162c2 – der feuchte Traum aller Frankensteins | Von Markus Fiedler (Podcast) erschien zuerst auf KenFM.de….

„Rückerlangung von Grundrechten“ – Warum der digitale Impfpass jetzt schnell kommen soll
24.02.2021, 14:10 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Impfkommission: Geballte Inkompetenz oder kriminelle Energie?
24.02.2021, 12:48 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Chef der Impfkommission: Geballte Inkompetenz oder kriminelle Energie? Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission am Robert Koch-Institut, Dr. Thomas Mertens, äußert sich heute im „Inforadio“ des RBB. Das Interview hat das Zeug, in die Medizingeschichte einzugehen. „Mertens“ könnte zum Unwort des Jahres werden. Ab jetzt…

AstraZeneca kündigt weitere Lieferengpässe an
24.02.2021, 12:25 Uhr. Corona Doks – https: – Das paßt doch in diesen schönen Frühlingstag, was am 23.2. auf spiegel.de zu lesen ist: »Droht der EU das nächste Impfstoffdebakel? Der britisch-schwedische Hersteller AstraZeneca verfehlt im zweiten Quartal 2021 offenbar erneut die Lieferzusage… [Ein] EU-Vertreter reagierte… auf Medienberichte, wonach AstraZeneca die Lieferung im zweiten Quartal…

WHO-Vertreter: Ende der Pandemie in Sicht – offenbar auch ohne Impfung
24.02.2021, 11:24 Uhr. Corona Transition – https: – – Corona Cockpit…

Die Impf-Rambos
24.02.2021, 10:43 Uhr. Rubikon Magazin – https: – Die Impf-Rambos…

Covidler-Jugend beschimpft jüdische Rednerin
24.02.2021, 09:13 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Demagogische Doppelmoral? Trillerpfeifen gegen jüdische Rednerin auf Querdenken-Demo in Bonlanden (Pressemitteilung von Querdenken 711-Stuttgart) Stuttgart/23.02.2021 Am 19.02.2020 stand auf der Bühne der Demonstration mit dem Titel „Wir, für unsere Rechte“ in Bolanden/BadenWürttemberg eine junge Rednerin. Sie hat über die aktuellen Zustände…

Medienbericht: Bundesregierung soll an digitalem Impfpass arbeiten
24.02.2021, 09:13 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – „Impfangebot“ oder „Impfpflicht durch die Hintertür“? Jüngst meldete Israel die Einführung des digitalen Impfausweises. Schwimmbäder und Fitnessstudios stehen für Besitzer des „Grünen Passes“ nun offen. Auch in Deutschland wird über den Corona-Impfausweis immer heftiger diskutiert….

Gebt die Impfstoffe frei und macht dem Lockdown ein Ende
24.02.2021, 08:35 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Deutschland hat – wen wundert es – mal wieder ein Impfproblem und es geht einmal mehr um den Impfstoff von AstraZeneca. Der steht nun zwar zur Verfügung, findet jedoch kaum Absatz. Offenbar ist die Impfbereitschaft der Bevölkerung doch nicht so groß, wie es sich die Regierung erhofft hat. Das ist aber kein Problem. GanzWeiterlesen…

Die drei Voraussetzungen für eine informierte Einwilligung zu einer Impfung
24.02.2021, 08:33 Uhr. Corona Transition – https: – «Urteilsfähige erwachsene oder minderjährige Patientinnen und Patienten müssen einer Behandlung frei und nach umfassender Aufklärung zustimmen. Sie haben das Recht, eine Behandlung abzulehnen, abzubrechen oder eine Pflegeeinrichtung zu verlassen.» Dies stellt das Bundesamt für Gesundheit unter dem Titel «Freie Einwilligung auf Behandlung oder…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen