Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Bundesregierung hat ihre Corona-Massnahmen nicht auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse getroffen, sondern aufgrund eines Gefälligkeitsgutachtens, das sie sich für diesen Zweck erstellen hat lassen

Die Deutsche Bundesregierung hat ihre Corona-Massnahmen nicht auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse getroffen, sondern aufgrund eines Gefälligkeitsgutachtens, das sie sich für diesen Zweck erste
07.02.2021, 14:53 Uhr. >b’s weblog – https: – Im E-Mail-Wechsel bittet etwa der Staatssekretär im Innenministerium, Markus Kerber, die angeschriebenen Forscher, ein Modell zu erarbeiten, auf dessen Basis „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten. Den Bericht gibt’s hier. Der Worst Case war also gewünscht, und die Massnahmen waren geplant, und zwar unabhängig…

Endloser Lockdown und Terror gegen die Bevölkerung
07.02.2021, 12:09 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Endloser Lockdown und Terror gegen die Bevölkerung…

Söder auf allen Kanälen. Warum eigentlich? Kraft welchen Amtes? Kraft seiner vermuteten Rolle bei der Personalplanung der CIA
07.02.2021, 11:11 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Ist Ihnen schon aufgefallen, dass bei unseren Öffentlich-rechtlichen Sendern Markus Söder immer mal wieder unmotiviert eingeblendet oder/und interviewt wird? Siehe dazu 2 Dokumentationen einer Google-Abfrage im Anhang. – Warum ist Söder dann, wenn die Kanzlerin und der derzeitige Sprecher der Ministerpräsidenten, der Berliner Regierende…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen