Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Unsere Herrscher sind psychopathisch geisteskrank: Ab heute Mitternacht nur noch mit Doppelmaske: Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in den USA

Ab heute Mitternacht nur noch mit Doppelmaske: Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in den USA
01.02.2021, 20:45 Uhr. Corona Transition – https: – Anfangs Januar fragte die New York Times ihre Leser noch: «Eine Maske ist gut; wären zwei besser?». Dann wurden Präsident Biden, Mitt Romney und Tom Cruise öffentlich gelobt, weil sie zwei Masken trugen. Seit Freitag ist es jetzt offiziell und amtlich: Wer in den USA ein öffentliches Verkehrsmittel benutzt, muss zwei Masken tragen. Die Anordnung…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen