Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Nachmeldungen und Obduktionen. Irrtümer oder Manipulation in Jena?

Nachmeldungen und Obduktionen. Irrtümer oder Manipulation in Jena?
07.01.2021, 12:19 Uhr. Corona Doks – https: – »Leider müssen wir fünf Todesmeldungen in Bezug zu Covid-19 weitergeben. Die Todesfälle sind bereits in der letzten Woche eingetreten und wurden nach Obduktionsuntersuchungen nun als Covid-Fälle eingeordnet. Insgesamt sind in Jena nun 27 Todesfälle durch Covid-19-Infektionen zu beklagen. 17 der Verstorbenen haben vorher in einem Pflegeheim gelebt…

Erst geimpft, dann corona-positiv (Täglich grüßt das Murmeltier)
07.01.2021, 12:29 Uhr. Corona Doks – https: – »Rödinghausen (WB) – Bislang war das Rödinghauser Seniorenheim Haus am Wiehen von Corona-Infektionen verschont geblieben. Nun aber haben sich zwölf der 90 Bewohner mit dem Virus angesteckt, dazu zwei Mitarbeiter. Erst Ende Dezember waren fast alle Senioren und die Belegschaft geimpft worden… Dass die positiven Schnelltests eine Reaktion auf…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen