Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Dokumentation über eine der weltgrößten Demonstrationen mit 100 und mehr Millionen Teilnehmern aus dem ganzen Subkontinent Indien

Videomontagen über den historischen Kampf der Farmer

„Dies finde ich eine großartige Leistung – ein 17-jähr. Student/in fertigt in hohem Tempo eine Dokumentation über eine der weltgrößten Demonstrationen mit 100 und mehr Millionen Teilnehmern aus dem ganzen Subkontinent Indien an. Er lässt die Demonstranten zu Wort kommen, die Bauern-Gewerkschaften, die Regierung, Gewerkschaften der Industrie, Künstler, Studenten etc. So weit ich sehe, hat er einerseits viel selbst mit seinem Handy gefilmt, Videos der Bauern und anderer Teilnehmer benutzt, Screenshots etc. Fabelhaft. Man erhält wirklich einen sehr guten Überblick. Wir danken dir.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen