Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Impf-Update – Verweigerung und Todesquote

2016 wußte Christian Drosten noch etwas zu Impfstoffen
06.12.2020, 21:40 Uhr. Corona Doks – https: – Zum Beispiel, wie lange die Entwicklung dauert, und wann sie gar nicht nötig sind. Quelle: https://www.3sat.de/wissen/nano/nano-vom-5-april-2016–100.html…

Düstere Aussichten für Impf-Euphoriker
06.12.2020, 21:20 Uhr. Corona Doks – https: – Unter der Überschrift „Kein Plan in Schweden, extreme Impfskepsis in Frankreich – So impft die Welt“ ist heute auf welt.de zu erfahren, daß sich die Regierenden mit ihren Impfplänen wohl verkalkulieren. Großbritannien: Den vollmundigen Ankündigungen folgt inzwischen Katzenjammer: »Zwar sind fünf Millionen Dosen bis Jahresende bestellt, doch…

Frettchen-Leak: 100% Killscore nach Corona-Impfung
06.12.2020, 21:14 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Ja, ich weiß, niemand mag sich ein 4-stündiges Video ansehen, auch wenn es einen vor lebenslanger Invalidität bewahren könnte. Dann zumindest diese eine Minute hier: (nur für diejenigen, die es interessiert, wie es den 20 Frettchen ergangen ist, die in einer – unveröffentlichten und auch nach mehrmaliger Anfrage unter Verschluss gehaltenen…

Impfkampagne unter Polizeischutz?
06.12.2020, 19:36 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Impfkampagne unter Polizeischutz? Die Impfstoffe, die nach und nach auf den Markt kommen werden, sind alle neu. Um Erkenntnisse zu gewinnen und Transparenz zu schaffen, wäre eine Datenbank zu Risiken und Nebenwirkungen hilfreich, sagte die Vorsitzende des Deutschen Ethikrates Professor Alena Buyx am Mittwochabend. Sie musste allerdings gleichzeitig…

„Impfverweigerung“? Versicherungsschutz streichen
06.12.2020, 16:39 Uhr. Corona Doks – https: – Prof. Dr. Michael Hüther, Direktor des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) und praktischerweise gleichzeitig Vorsitzender des Aufsichtsrates der TÜV Rheinland AG und Aufsichtsratsmitglied der Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft mbH sowie Träger des Verdienstkreuzes am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland, ist…

„DIE IMPFUNG IST EIN EXPERIMENT AN MENSCHEN“ – DER IMPFEXPERTE PROF. HOCKERTZ WARNT
06.12.2020, 14:29 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Selbst vor genverändertem Mais herrscht in Deutschland große Angst. Dagegen kaum vor einer Impfstrategie, die künstlich erzeugte Gene in den Organismus einführt. Die sei viel zu wenig erforscht, das Risiko von Nebenwirkungen gewaltig, Es kommt immer wieder vor, dass einen als Journalisten Interviews aufwühlen. Dass sie das so sehr tun, wie mein…

Klartext: mangelnde Sicherheits-Historie der RNA-Impfstoffe
06.12.2020, 12:40 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Biologe Arvay: „RNA-Impfstoffe vor COVID-19 kaum über den Tierversuch hinaus gekommen.“ Ein kurzes Video über die schwache klinische Sicherheits-Historie der RNA-Kandidaten gegen COVID-19 und generell der RNA-Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten beim Menschen. Der Beitrag enthält auch eine Richtigstellung der irreführenden Angaben des Impfstoffforschers…

Impfung für ÄrztInnen lukrativ, aber hochriskant
06.12.2020, 12:33 Uhr. Corona Doks – https: – „KV: Impfärzte haften für Aufklärungsfehler“ ist ein Gespräch mit der Medizinrechtlerin Antonia Fischer auf 2020news.de vom 6.11. überschrieben. Es heißt dort: »2020News: Die Kassenärztliche Vereinigung (KV) in Bayern hat mit Schreiben vom 4. Dezember 2020 die bayrischen Haus- und Fachärzte um Unterstützung für die Impfzentren und…

Aus dem Beipackzettel eines Impfstoffs
06.12.2020, 12:22 Uhr. Corona Doks – https: – Das britische Gesundheitsministerium stellt eine „INFORMATION FOR UK HEALTHCARE PROFESSIONALS“ zur Verfügung. Darin ist u.a. zu lesen, daß es keinerlei Studien zu Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten gibt. Frauen sollten Gebären und Stillen und gleichzeitiges Impfen gut überlegen: »Dieses Arzneimittel verfügt nicht über eine britische Marktzulassung…

Zum ökonomischen Argument, es ginge etwa nicht ums Geld bei Corona
06.12.2020, 12:08 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Verluste tragen die Masse der Menschen:Pleite gehen Künstler, Veranstalter, Restaurants, Selbstständige, KMU ihre Arbeitsplätze verlieren die normalen Leute die Schulden wachsen nicht nur bei den Nehmern der “Hilfe”, sondern vor allem bei den Steuerzahlern, die man zusammen “den Staat” nenntDie Gewinne gehen an die Reichen:die Aktien…

Anders geht’s nicht
06.12.2020, 12:03 Uhr. Corona Doks – https: – »Die Bundeswehr will rund 18.000 Menschen pro Tag impfen. Das kündigt Generalarzt Johannes Backus in der „Bild am Sonntag“ an. „Als Sanitätsdienst der Bundeswehr planen wir deutschlandweit voraussichtlich mit bis zu 26 Impfstationen, die wir selbst mit jeweils rund 20 bis 25 Soldaten betreiben würden.“ Ziel sei, bis zum 15. Dezember einsatzbereit…

Impfstoff aus Tabak
06.12.2020, 00:00 Uhr. Corona Doks – https: – War das Ganze eine Schnapsidee? Konnte der Tabakkonzern gegen die Pharmariesen nicht anstinken? Wurde das Angebot von Johnnie Walker gleich ganz unterdrückt? British American Tobacco hatte im April mitgeteilt: »Potenzieller Impfstoff in der Entwicklung für COVID-19 mit neuer, schnell wachsender Tabakpflanzentechnologie – präklinische Tests laufen…

Covid Impfung: Genauere Infos am Anfang Dr.Wodarg
05.12.2020, 22:02 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Sie müssen hier klicken um den Film anzusehen. Um den Beipackzettel des Impfstoffes als Video zu sehen, müssen Sie hier klicken. Das Video scheint korrekt zu sein, da auch der Ausdruck recombinant vaccine korrekt beschrieben wird: Quelle das Wissenschaftsjournal Nature Der Impfstoff scheint alles andere als harmlos zu sein sowohl was Tierversuche…

Über das Anmischen des Impfstoffs
05.12.2020, 22:02 Uhr. Corona Doks – https: – So macht es Geesthacht: Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/info/Aufbau-des-Corona-Impfzentrums-in-Geesthacht,ndrinfo11596.html…

Ärzte-Funktionär fordert „robustes Impfmarketing“
05.12.2020, 20:43 Uhr. Corona Doks – https: – Angesichts sinkender Impfbereitschaft nimmt die Diskussion über „Zuckerbrot und Peitsche“ Fahrt auf. Es geht auch um viel Geld: „Der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz, Peter Heinz, fordert konkrete Anreize für die erwarteten Corona-Impfungen. «Wir brauchen ein robustes Impfmarketing: Wer gegen Corona geimpft ist…

Die mediale Vorbereitung auf das große Sterben
05.12.2020, 17:45 Uhr. QPress – https: – Langsam soll es ans Eingemachte gehen. Inzwischen bereitet Fachtierarzt Wieler die Herde auf ein vermehrtes Sterben vor. An Ehrlichkeit, zumindest einen Aspekt betreffend, ist er damit kaum zu überbieten. Am Ende wird es vermutlich akademisch werden, ob nun mit oder ohne Impfung weniger gestorben wird oder doch mehr. Nun, das müssen wir experimentell…

Stiftung Corona Untersuchungsausschuss – Sitzungen 29 und 30
05.12.2020, 15:07 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – SITZUNG 29 DER ANGRIFF AUF KOERPER UND SEELE CORONA-UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS – SITZUNG #30 : „SCHWERSTE IMPF-SCHÄDIGUNGEN ZU ERWARTEN“…

Covid-19 Impfung – Blindes Vertrauen oder kritischer Weitblick?
05.12.2020, 13:15 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Qualitätsstandards als Parameter der Glaubwürdigkeit Ein Kommentar von Bernhard Loyen. Wir erleben hier aufgrund der exzellenten Grundlagenforschung eine Entwicklung in atemberaubender Geschwindigkeit. Noch nie in der Geschichte waren Unternehmen so schnell in der Entwicklung von Impfstoffen und ganz wichtig ist bei aller Geschwindigkeit, die das…

Newsletter [KW 49]: Corona-Impfstoffe und „russischer Konkurrent“| AKK | Nordstream 2 und Nawalny
05.12.2020, 12:12 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Trotz US-Sanktionen soll das letzte Teilstück der Gas-Pipeline Nordstream 2 doch noch fertig gebaut werden. Die angebliche Vergiftung Nawalnys beschäftigt nun die OPCW. Und während Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer von einer „Position der Stärke“ gegenüber Russland redet, gilt dessen Corona-Impfstoff „Sputnik V“…

Qualitätsprobleme führen zur Halbierung der ersten Impfstoff-Tranche von BioNTech/Pfizer
05.12.2020, 01:00 Uhr. Corona Transition – https: – Qualitätsprobleme bei den Ausgangsstoffen für den Nano-Gen-Impfstoff gegen Covid-19 von Pfizer und BioNTech führen zu einer Halbierung der geplanten ersten Auslieferungsmenge von 100 Millionen Dosen auf nunmehr 50 Millionen Stück. Das berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) unter Berufung auf das Wall Street Journal. Die Zeitung zitiert…

Infizierte Krebspatienten mit schwachem Immunsystem scheiden zwei Monate lang Coronaviren aus
05.12.2020, 00:41 Uhr. Corona Transition – https: – US-amerikanische Onkologen haben bei Krebspatienten, deren Immunsystem infolge der Therapie deutlich geschwächt war, bis zu 61 Tage nach einer COVID-19-Erkrankung infektiöse SARS-CoV-2 in den Abstrichen nachgewiesen. Das berichtet das Deutsche Ärzteblatt unter Berufung auf eine Publikation im New England Journal of Medicine. Der RNA-Nachweis sei…

Impfstoff als politisches Signal: Türkei kauft Vakzine aus China
05.12.2020, 00:00 Uhr. Corona Transition – https: – Die Menge ist gering, der Nutzen ist ebenso umstritten wie im Fall der westlichen Pendants, und die Spätfolgen sind vollkommen unerforscht — doch die Türkei hat nach Angaben des Handelsblatt 50 Millionen Impfstoffdosen gegen Covid-19 beim chinesischen Unternehmen Sinovac bestellt. Dazu schreibt das Handelsblatt: «Wahrscheinlich werden wir noch…

Nach Corona-Impfung: Schwangerschaft vermeiden
04.12.2020, 23:03 Uhr. Corona Doks – https: – Darüber berichtet am 3.12. apotheke-adhoc.de: »Biontech hat bereits gestern mit der Auslieferung der ersten Impfstoffchargen nach Großbritannien begonnen. Die in Belgien produzierten Impfstoffe wurden im Eiltempo verpackt und sollen nun mit Überwachung mittels GPS-Tracker und Thermosensoren auf dem Luftweg in die Impfzentren geliefert werden. Die…

Hat Chef der Impfkommission gelogen?
04.12.2020, 22:41 Uhr. Corona Doks – https: – Im Beitrag Chef der Impfkommission: Geballte Inkompetenz oder kriminelle Energie? wird der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission am Robert Koch-Institut, Dr. Thomas Mertens, wie folgt zitiert. Mehrere HörerInnen „mit Vorerkrankungen wie Diabetes, HIV, Nierenerkrankungen, rheumatische Erkrankungen, Asthma“ wollen wissen: „Ist die Impfung für…

Schwarzmarkt für gefälschte Impfpässe?
04.12.2020, 21:59 Uhr. Corona Doks – https: – Diese Frage wird heute auf welt.de gestellt. Zudem ist man dort skeptisch, was die Impfpflicht für den Flugverkehr angeht. Stellen sich die Gesellschaften da etwa selbst ein Bein? »2018 stiegen laut Weltbank 4,2 Milliarden Menschen mindestens einmal in ein Flugzeug – also mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung. Nach Angaben von Airport Council…

Noch mit Engelszungen vorgetragen soll Gattaca auch in der Schweiz umgesetzt werden
04.12.2020, 21:51 Uhr. >b’s weblog – https: – Seit Beginn der Pandemie vertreten wir wissenschaftlich und medial, dass Menschen mit nachgewiesener Immunität – sei es aufgrund einer belegten Infektion oder eines späteren Tests auf neutralisierende Antikörper oder spezifische Abwehrzellen – ein Immunitätszertifikat (wie ein Impfausweis) ausgestellt werden soll. Es soll befristet sein und…

«Warum der Pfizer / BioNTech „Impfstoff“ ein gigantischer Betrug und zudem gefährlich ist»
04.12.2020, 21:02 Uhr. >b’s weblog – https: – Dieser sogenannte “Impfstoff” schützt weder vor Infektion von SARS II (dem aktuellen Coronavirus), noch vor dessen Verbreitung. Er schützt, heisst es, lediglich vor der Krankheit Covid-19. Und das auch nur ca. 3 Monate. Es können allerdings trotzdem “Symptome” wie Müdigkeit auftreten. Eine Immunität gegen SARS II gibt es durch diesen Impfstoff…

mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien?
04.12.2020, 17:28 Uhr. Corona Doks – https: – Während der Chef der Ständigen Impfkommission (Stiko) sich um Kopf und Kragen redet und vorzügliche PR-Arbeit für ImpfgegnerInnen leistet (s. Chef der Impfkommission: Geballte Inkompetenz oder kriminelle Energie?), stellt Prof. Stefan Hockertz in einem Audio-Podcast von Radio München obige Frage. Hockertz war Direktor und Professor des Institutes…

Warum der Pfizer / BioNenTech „Impfstoff“ ein gigantischer Betrug und zudem gefährlich ist
04.12.2020, 15:28 Uhr. Radio Utopie – https: – Dieser sogenannte „Impfstoff“ schützt weder vor Infektion von SARS II (dem aktuellen Coronavirus), noch vor dessen Verbreitung. Er schützt, heisst es, lediglich vor der Krankheit Covid-19. Und das auch nur ca. 3 Monate. Es können allerdings trotzdem „Symptome“ wie Müdigkeit auftreten. Eine Immunität gegen SARS II gibt es durch diesen Impfstoff…

Biontech-Gründer Sahin ist nun Superreicher
04.12.2020, 15:00 Uhr. Corona Doks – https: – Unter diesem Titel und der Dachzeile „Multimilliardär dank Impfstoff“ ist heute auf n‑tv.de zu lesen: »Biontech zählt zu den ersten Firmen, die einen Impfstoff gegen das Coronavirus entwickelt haben. Wegen dieses Erfolgs ist Mitgründer Ugur Sahin nun einer der reichsten Menschen der Erde. Auf rund fünf Milliarden Euro beziffert „Bloomberg“ das…

Chef der Impfkommission: Geballte Inkompetenz oder kriminelle Energie?
04.12.2020, 14:38 Uhr. Corona Doks – https: – Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission am Robert Koch-Institut, Dr. Thomas Mertens, äußert sich heute im „Inforadio“ des RBB. Das Interview hat das Zeug, in die Medizingeschichte einzugehen. „Mertens“ könnte zum Unwort des Jahres werden. Ab jetzt stellt sich zwingend die Frage, ob es mehr Tote durch die Impfung geben wird als durch das frei…

Pharmaindustrie will mehr Nanotechnologie in der Medizin
04.12.2020, 11:24 Uhr. Corona Transition – https: – Unter dem Schlagwort «Präzisionsmedizin» wagt die Pharmaindustrie einen neuen Vorstoss in Richtung NanoBioMedizin. Kurz vor der weltweit ersten Zulassung des Nano-Gen-Impfstoffs von BioNTech/Pfizer in Grossbritannien (wir berichteten) veröffentlichte die Gesellschaft für Chemische Technik und Biotechnologie (DECHEMA) das «Aktionspapier 2020 NanoBioMedizin»…

Home Office #75
04.12.2020, 10:12 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – „Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“. Mit diesem Hinweis schieben Pharmakonzerne gerne einmal die Verantwortlichkeit für gesundheitsschädigende Nebenwirkungen ihrer Produkte an die Verkäufer ab. Als Hersteller will man nicht haften. Ganz ähnlich verhält es sich mit den nun in millionenfacher Auflage…

Qualitätsstandards als Parameter der Glaubwürdigkeit
04.12.2020, 09:12 Uhr. Der Nachrichtenspiegel – feedproxy.google.com NachrichtenspiegelOnline – Qualitätsstandards als Parameter der Glaubwürdigkeit Ein Kommentar von Bernhard Loyen. Wir erleben hier aufgrund der exzellenten Grundlagenforschung eine Entwicklung in atemberaubender Geschwindigkeit. Noch nie in der Geschichte waren Unternehmen so schnell in der Entwicklung von Impfstoffen und ganz wichtig ist bei aller Geschwindigkeit, die das…

Bricht europäische Zulassungsbehörde eigene Regeln? Daten zu Risikogruppen erst während des Impfens ermittelt
04.12.2020, 00:35 Uhr. Corona Doks – https: – Vor wenigen Tagen wurde jubelnd vermeldet, daß verschiedene Unternehmen bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) die Zulassung ihrer Impfstoffe beantragt haben. Während über die Schnellzulassung in Großbritannien die Nase gerümpft wurde, erwartete man andererseits noch für den Dezember positive Bescheide der EMA. Dies sei dann Ergebnis…

Prof. Marilyn Addo sieht ihre Felle wegschwimmen und fordert Offenlegung der Impfstoff-Daten
03.12.2020, 23:51 Uhr. Corona Doks – https: – Im Beitrag Warner aus Hamburg-Eppendorf basteln seit März an Impfstoff war zu lesen, daß Prof. Addo schon Wochen, bevor die WHO den Pandemie-Fall auslöste, „Impfstoffe, verschiedene Impfstoffe im Labor gebastelt [hat]. Das ging relativ schnell. Und tatsächlich haben auch die ersten Studien an Menschen angefangen.“ Doch erst Anfang Oktober erhielt…

EILMELDUNG: Wird der Bundesrat der vorgeschlagenen Diskriminierung von Menschen mit Maskendispens stattgeben?
03.12.2020, 20:42 Uhr. Corona Transition – https: – Präsidentin der Kommission und Unterzeichnerin des zweiseitigen Schreibens, das Corona-Transition vorliegt, ist Nationalrätin Ruth Humbel (CVP), die wir am 1. Dezember in einem Beitrag zur Impfproblematik mit den Worten zitierten: «Wer geimpft ist, hat mehr Freiheiten». Nun verlangt Ruth Humbel im Namen der Kommission, dass ein für viele Menschen…

Bayer betreibt „sehr starke“ Lobbyarbeit, um die GVO-Verordnungen der EU zu kippen Plus KRAUT-UND KNOLLENFÄULE
03.12.2020, 19:21 Uhr. einartysken – https: – Dagegen hat Bayer nichts gefunden- da müssen erst Chinesen kommen. Bayer betreibt „sehr starke“ Lobbyarbeit, um die GVO-Verordnungen der EU dahingehend zu ändern, dass Genmanipulation ausgenommen wird By GMWatch17. November 2020Aus dem Englischen: Einar Schlereth  Bayer betreibt „sehr starke“ Lobbyarbeit, um die GVO-Verordnungen der EU dahingehend…

Pharmaindustrie bringt sich für 2021 in Stellung
03.12.2020, 18:57 Uhr. Corona Doks – https: – In dieser Veranstaltungsankündigung („nur für geladene Gäste“) heißt es: »Die COVID-Krise hat die Notwendigkeit einer Strategie zum Schutz Europas vor Unterbrechungen der Lieferkette, insbesondere bei medizinischen Geräten, aber auch bei Arzneimitteln, deutlich gemacht. Nachdem die Europäische Kommission dafür kritisiert worden war, dass sie…

Lauterbach warnt nicht
03.12.2020, 15:52 Uhr. Corona Doks – https: – Ein wenig fällt Karl Lauterbach damit aus der Rolle. Das heißt nicht, daß seine Wortmeldung diesmal weniger fragwürdig ist. Gerade hat der Chef der Impfkommission des RKI (Stiko) verkündet, das Impfen würde mindestens das ganze Jahr 2021 in Anspruch nehmen, da kann es Lauterbach nicht schnell genug gehen: »Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach…

„Gentechnik spielt ja eigentlich nur beim Herstellungsprozess eine Rolle“
03.12.2020, 15:37 Uhr. Corona Doks – https: – Wer solches von sich gibt, darf sich „Chef der Ständigen Impfkommission (Stiko) am Robert-Koch-Institut“ nennen. In einem Interview mit rp-online.de vom 3.12 ist weiter zu lesen: »Der Virologe Thomas Mertens steht beim Kampf gegen das Coronavirus in der ersten Reihe… Die Daten aus den Zulassungsstudien liegen jetzt wohl bei der Europäischen Europäische…

Covid-19 Impfung – Blindes Vertrauen oder kritischer Weitblick? | Von Bernhard Loyen
03.12.2020, 13:26 Uhr. KenFM.de – https: – Qualitätsstandards als Parameter der Glaubwürdigkeit Ein Kommentar von Bernhard Loyen. Wir erleben hier aufgrund der exzellenten Grundlagenforschung eine Entwicklung in […] Der Beitrag Covid-19 Impfung – Blindes Vertrauen oder kritischer Weitblick? | Von Bernhard Loyen erschien zuerst auf KenFM.de….

Covid-19 Impfung – Blindes Vertrauen oder kritischer Weitblick? | Von Bernhard Loyen (Podcast)
03.12.2020, 13:26 Uhr. KenFM.de – https: – Qualitätsstandards als Parameter der Glaubwürdigkeit Ein Kommentar von Bernhard Loyen. Wir erleben hier aufgrund der exzellenten Grundlagenforschung eine Entwicklung in […] Der Beitrag Covid-19 Impfung – Blindes Vertrauen oder kritischer Weitblick? | Von Bernhard Loyen (Podcast) erschien zuerst auf KenFM.de….

Weltweit erste Zulassung für COVID-19-Impfstoff in Grossbritannien
03.12.2020, 00:41 Uhr. Corona Transition – https: – Die britische Regierung hat nach Informationen der Zeit dem Corona-Impfstoff des deutschen Pharmaunternehmens BioNTech und dessen US-Partner Pfizer eine Notfallzulassung erteilt. Die beiden Unternehmen teilten mit, dass die erste Lieferung der insgesamt 40 Millionen vorbestellten Impfstoffdosen noch im Laufe dieser Woche erfolgen werde. Bereits kommende…

Gewinne ohne Risiko: Der Staat knickt vor den Impfstoff-Herstellern ein
03.12.2020, 00:30 Uhr. Corona Doks – https: – Diese kommunistisch-veschwörerische Überschrift trägt ein Kommentar im bürgerlichen Schweizer „Tagesanzeiger“ vom 27.11. »Notzulassung, Haftungsausschluss und Patentschutz: Für den Impfstoff erhalten die Pharmafirmen alles, was sie verlangen. Auf der Strecke bleibt, was eine Marktwirtschaft ausmacht: Risiko und Gewinn gehören zusammen. Es ist…

Star-Philosoph Slavoj Žižek will sich sofort impfen lassen — aus Angst
03.12.2020, 00:22 Uhr. Corona Transition – https: – Der 1949 geborene Slavoj Žižek gilt als einer der bekanntesten und einflussreichsten Philosophen der Welt. In einem Interview mit der Berliner Zeitung hat er sich jetzt zur Coronakrise geäussert — und erklärt, warum er sich sofort gegen Covid-19 impfen lassen will. Wir bringen Auszüge: […] «Ich werde die Impfung schnell bekommen. Ich bin 71…

Impfbereitschaft unter Deutschlands Apothekenteams weiter rückläufig
02.12.2020, 23:03 Uhr. Corona Transition – https: – Ein grosser Teil der medizinisch technische Assistentinnen und Assistenten (PTA) in Deutschland möchte sich nicht gegen Covid-19 impfen lassen. Zudem würde eine Impfpflicht für PTA nicht existieren. Darauf macht das grösste Community-Portal PTA in Love aufmerksam. Dem Portal folgen über 20’000 registrierte PTA und Apothekerinnen oder Apotheker…

Was wird Menschen dazu bewegen, einen Impfstoff zu nehmen?
02.12.2020, 22:26 Uhr. Corona Doks – https: – In der Rubrik „MARKETING“ veröffentlichte die private „Wharton University of Pennsylvania“ am 24.11. einen Artikel zu dieser Frage mit diesen Aussagen zum Psychokrieg: »Impfstoffe sind eine mächtige Waffe im Kampf gegen Krankheiten, aber nur, wenn sie eingenommen werden. Ein Team von Verhaltensforschern in Wharton und Penn untersucht die besten Kommunikationsmethoden…

Sie kriegen nichts auf die Kette mit dem Impfen
02.12.2020, 21:12 Uhr. Corona Doks – https: – Der Ton klappt nicht, die Absprache der GesundheitsministerInnen der Länder kommt nicht in die Gänge, kein Plan zu gar nichts, und dann muß ausgerechnet noch Frau Kalayci vor die Kamera, um das Elend zu verkünden und selbst den armen Moderator ins Staunen zu bringen. Das ganze Video gibt es auf daserste.de….

Wahrhaftige Immunität für die Impf-Mafia
02.12.2020, 18:07 Uhr. QPress – https: – Immunität ist ein Thema, welches uns in den kommenden Jahren in all seinen Facetten immens beschäftigen wird. Demzufolge gibt es ein unterschiedliches Streben nach Immunität. Die höchste Stufe ist in der Regel den Staatslenkern vorbehalten. Allerdings streben Organisationen, wie Gavi oder ESM, ebenfalls nach vergleichbarer Immunität und sie wird…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen