Gesellschaft Medien Politik Wissenschaft

Die Manipulation der US-Wahl

Plötzliche starke Zuwächse für den einen Kandidaten bei der Stimmenauszählung bei gleichzeitig keiner einzigen Stimme für den anderen deuten stark auf eine Manipulation der Präsidentschaftswahl in den USA hin.

Man kann von US-Präsident Donald Trump halten, was man will, aber die aktuellen Wahlen in den USA weisen starke Merkmale einer Manipulation zugunsten des Kandidaten Joe Biden auf. Bei entdeckten Auffälligkeiten soll es sich wie immer um bedauerliche Zufälle handeln. Als Politikwissenschaftler sowie aufmerksamer Bürger kann ich da allerdings nur laut lachen. Hier ein paar kurze Notizen dazu.

Nr. 1

Die 138’339 Stimmen für Joe Biden in Michigan, die aus dem Nichts auftauchten, waren ein “Tippfehler”

The influx of 138,339 Biden votes cited in some tweets was the result of a data error, according to a spokesperson for Decision Desk HQ, an election data and analysis service.

“It was a simple error from a file created by the state that we ingested,” the company said in a statement. “DDHQ does not correct/amend/adjust any state provided file. The state noticed the error and produced an updated count. This happens on election nights and we expect other vote tabulators in MI experienced this error and corrected in real-time as we did.”

Der in einigen Tweets zitierte Zustrom von 138.339 Biden-Stimmen sei das Ergebnis eines Datenfehlers gewesen, so ein Sprecher des Decision Desk HQ, eines Wahldaten- und Analysedienstes.

“Es war ein einfacher Fehler in einer Datei, die vom Staat erstellt wurde und die wir aufgenommen haben”, sagte das Unternehmen in einer Erklärung. “Das DDHQ korrigiert/ändert/justiert keine vom Staat zur Verfügung gestellte Datei. Der Staat bemerkte den Fehler und erstellte eine aktualisierte Zählung. Dies geschieht in Wahlabenden, und wir gehen davon aus, dass andere Wahltabulatoren im MI diesen Fehler bemerkt und wie wir in Echtzeit korrigiert haben.

Den Bericht gibt’s hier. Siehe auch den Kommentar von Paul Craig Roberts.

via vb’s weblog

Nr. 2

Eine gestohlene Wahl?

„Was ich herausgefunden habe, ist erstaunlich. Während der frühen Morgenstunden des 4. November gab es in Wisconsin und Michigan einen plötzlichen, vertikalen Anstieg der Stimmen für die Dems, und jede der ungefähr 150.000 neu gefundenen Stimmen war für Biden. Dieser plötzliche Stimmenhaufen ist für den Führungsverlust von Trump in Michigan und Wisconsin verantwortlich. (…)

http://www.informationliberation.com/?id=61890

Es besteht die Möglichkeit, dass sich nach einem Schichtwechsel der Stimmenauszähler herausstellt, dass Biden in Michigan und Wisconsin aufholen oder sogar in Führung gehen könnte. Das wäre möglich – aber nicht, dass alle Stimmen an Biden gehen. Nicht eine einzige Stimme nach der plötzlichen Veränderung ging an Trump. Wie wahrscheinlich ist das?

Für jemanden wie mich, der zusammen mit Dave Kranzler die Manipulation des Gold-Terminmarktes beobachtet hat, als ein plötzlicher Fall an Leerverkäufen am Terminmarkt den Goldpreis nach unten trieb, um den US-Dollar zu stützen – für den riecht der plötzliche Wechsel von Wisconsin und Michigan in das Lager der Demokraten durch einen plötzlichen Wahlzettelhaufen nach Betrug. Jede Bewegung direkt nach oben oder unten stinkt zum Himmel.

Warum sollte eine plötzliche Zustellung von Briefwahlstimmen nur Stimmen für Biden enthalten?“

Nr. 3

Aus dem ganzen Wahlbetrug folgt:

Eilmeldung! Bundesregierung fordert EU zu Sanktionen gegen die USA auf
06.11.2020, 16:33 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – In einer Sondersitzung hat die Bundesregierung am heutigen Nachmittag beschlossen, in der EU einen Beschluss herbeizuführen, mit dem Sanktionen gegen die USA und vor allem gegen den Noch-Präsidenten Trump verhängt werden. Wie Regierungssprecher Seibert berichtet, begründete die Bundeskanzlerin diesen Vorstoß im Kabinett mit…

Dabei hat die Bundesregierung bisher doch jeden Mist mitgemacht, der aus USA kam.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen