Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Putin: Russland wird Armenien vertragsgemäß verteidigen

US-Wahlkampf bedeutet Weltkriegsgefahr – oder ein „neues Syrien“: Russland bereit, Armenien zu verteidigen:

„In einem Fernsehinterview mit General Walery Gerassimow, Generalstabschef der Streitkräfte, am 7. Oktober 2020, bestätigte der russische Präsident Wladimir Putin, dass sein Land seine Verpflichtungen im Falle eines Angriffs auf Armenien einhalten würde.“

Wie sagte doch unsere Führerin so schön..: Reuters-Meldung vom 3. März 2020:

„Merkel kritisierte den Angaben nach die Syrien-Politik des Westens. Es habe sich gezeigt, dass ein von außen initiierter Wechsel der Regierung nicht möglich sei. Der Krieg habe nur zu einer Radikalisierung geführt.“

Same procedure as every year…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen