Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Weiße Rose: Neffe von Hans und Sophie Scholl ruft zu Widerstand gegen Corona-Faschismus auf

Querdenken 731 Ulm | Rede von Julian Aicher am 20.09.2020

„Julian Aicher ist ein Neffe von Hans und Sophie Scholl. Als damals Unrecht zu Recht wurde, schwiegen nicht alle – nicht alle machten mit, nicht jeder war systemkonform und einverstanden mit den ‚Maßnahmen‘ der Regierung, mit Notverordnungen.

Aicher hat aus der Geschichte gelernt und nutzt jede Gelegenheit, seine Meinung frei und öffentlich zu artikulieren – auch wenn es von der Presse keinen Applaus dafür gibt.“

Bitte beachten Sie auch die „250 Expertenstimmen zur Coronakrise“ sowie weitere aktuelle Expertenaussagen zu Corona etlicher Professoren etc., beispielsweise auch das Interview-Video von Sky du Mont mit Prof. Dr. Bhakdi:

Corona Fehlalarm? – Sky du Mont interviewt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi #Repost

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern