Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Professor Dr. Dr. Haditsch im ORF-Radiointerview zu Corona

Youtube: „Dr. Martin Haditsch, Mikrobiologe, FA für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin

Via Nachrichtenspiegel

Dazu auch diese Videos von Prof. Haditsch von März und April 2020:

Professor Dr. Dr. Martin Haditsch aus Österreich ist Hochschullehrer und Facharzt für Mikrobiologie, Virologie und Infektions­epidemiologie. Er kritisiert die Corona-Maßnahmen und den Corona-Hype scharf und wendet sich mit seiner Kritik an die Öffentlichkeit. Prof. Haditsch hat am 20. April 2020 ein weiteres Video zur Coronakrise veröffentlicht nachdem er sich schon am 30. März 2020 mit einem dringenden „Appell an die Vernunftbegabten“ für Aufsehen sorgte.

Prof. DDr. Martin Haditsch COVID-19: kritisch nachgefragt

„Ergänzung zum Video COVID-19 vom 30.3.2020 mit Antworten zu häufig gestellten Fragen“

Hier noch einmal das genannte ältere Video:

Prof DDr Martin Haditsch, Facharzt Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie COVID-19

„Nach langer Bedenkzeit wende ich mich an die verbliebenen Vernunftbegabten. Und ich möchte mir trotz möglicher Anfeindungen, Shit Storms oder Stigmatisierung das Recht nicht nehmen lassen, Kommentare von Journalisten, sogenannten Experten sowie Entscheidungen politischer Verantwortungsträger kritisch zu hinterfragen. (…) Prozentsatz von schweren Fällen und Todesraten um den Faktor 10 überschätzt. (…) Wer das aktuelle Vorgehen fälschlicherweise als angemessen bewertet, müsste dies anlässlich der jährlichen Influenza-Daten bei uns wohl jedes Jahr in der Influenza-Saison mit gleicher Konsequenz aufs Neue erfordern müssen.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen