Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Gewalttaten der Polizei zur Anzeige bringen

Querdenken 711 Stuttgart – Pressemitteilung 31.08.2020

„Auf Klagepaten.eu besteht die Möglichkeit, Gewalttaten der Polizei zur Anzeige zu bringen. Hier sind bis 14:30 Uhr bereits 40 Anzeigen wegen Polizeigewalt eingereicht worden. Verschiedene Journalisten haben sich bereits gemeldet, um ihre Dokumentationen der Geschehnisse aufzuzeigen und eine lückenlose Aufklärung zu ermöglichen. Aus Polizeiinternen Kreisen wurden uns zudem Beweise zugespielt, die eine absichtliche Brutalität als Taktik aufzeigen. Diese sehr verstörenden Informationen über Gewalt als taktisches Mittel müssen Konsequenzen haben. Querdenken711 und sein Anwaltsteam werden sich für die Aufklärung einsetzen.“

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen