Gesellschaft Medien Politik Wirtschaft Wissenschaft

Radikale Offenheit gegen Corona-Diktatur

Radikale Offenheit gegen Diktatur

„Was die Deutschen zur Zeit betreiben, scheint mir ziemlich einzigartig zu sein. Innerhalb kurzer Zeit haben sie eine Massenbewegung auf die Beine gebracht, die den Widerstand des Volkes gegen die Errichtung einer Diktatur unmissverständlich zum Ausdruck bringt.

‚Wir machen nicht mit!‘ lautet die Botschaft des deutschen Volkes an seine Führung.

Unter dem Deckmantel der Bekämpfung einer „Pandemie“ hatten Regierungen und Behörden in einer Reihe von Ländern vor wenigen Monaten damit begonnen, wesentliche Eingriffe in die Grundrechte der Bürger vorzunehmen. Mittels einer offensichtlich strategisch geplanten und professionell betriebenen Kampagne der Regierungen und Massenmedien wurde ein Klima der Angst erzeugt, um die Menschen gefügig zu machen.“

Bitte ebenfalls beachten:

250 Expertenstimmen zur Coronakrise.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen