Gesellschaft Medien Politik Wissenschaft

Impfen und Masern

Peter Frey hat etwas Interessantes zum Thema Impfen geschrieben: „Die Masern und das Impfen„.

Ich würde ja auch mal was zu dem Thema schreiben, habe aber noch „hundert“ andere wichtige Texte in der Pipeline und komme einfach nicht dazu. Vielleicht können sich endlich einmal ein paar mehr Leute mit den unfassbaren Skandalen und der täglichen Propaganda der heutigen Zeit befassen – statt sich jetzt schon auf ein „Wir haben doch von nichts gewusst“ für die nächste Entnazifizierung (Entatlantifizierung?) vorzubereiten – und das kleine Häuflein kritischer Wissenschaftler, Journalisten und Blogger unterstützen, die diesen Dreck durchwühlen.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.