Gesellschaft Politik Wirtschaft Wissenschaft

Bayer und Monsanto

Gaby Weber: Allgemeinheit zahlt für Übernahme von Monsanto durch Bayer AG
05.01.2019, 09:41 Uhr. >b’s weblog – https: – Gaby Weber: Allgemeinheit zahlt für Übernahme von Monsanto durch Bayer AG…

Die Bayer AG und der Geier-Fonds
16.12.2018, 08:46 Uhr. Linke Zeitung – https: – von Ernst Wolff – https://kenfm.de Der Leverkusener Bayer-Konzern zählt zu den härtesten und kompromisslosesten Playern im globalen Pharmageschäft. Seine sieben Vorstandsmitglieder verdienen im Jahr etwa 25 Millionen Euro, dürften trotz dieses beruhigenden finanziellen Polsters aber zurzeit nicht besonders gut schlafen, und das aus mehreren… 

Der Mythos der harmlosen Agrochemikalien
15.12.2018, 07:06 Uhr. amerika21 – https: – Die Verteidiger des Herbizids Glyphosat behaupten, es sei für den Menschen nicht gefährlicher als Koffein, Salzwasser oder Aspirin Die kontroversen Debatten über die Risiken und Folgen eines der weltweit am meisten eingesetzten Herbizide – Glyphosat – hören nicht auf. Sie bekamen jüngst einen neuen Anstoß, als einer der bekanntesten Glyphosat-Produzenten…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.