Gesellschaft Politik

NATO-Update – Krieg und Unfrieden

Die NATO bereitet eine Welle von Anschlägen in Europa vor
31.12.2018, 16:03 Uhr. Voltaire Netzwerk – voltairenet.org – Mehrere Quellen in verschiedenen Ländern berichten uns, dass die NATO Anschläge in Ländern der Europäischen Union vorbereitet. Während der „bleiernen Jahre “ (d. h. am Ende der 1960er bis 1980er Jahre) haben die NATO-Geheimdienste die „Strategie der Spannung“ umgesetzt. Es ging darum, blutige Anschläge zu organisieren, die den Extremisten zugeschrieben…

Trump geht, Erdogan kommt
31.12.2018, 00:09 Uhr. Rationalgalerie Aktuell – rationalgalerie.de – Mit Russen-Waffen Frieden schaffen? : Die atlantischen Medien-Redaktionen in Deutschland schnappen nach Luft, dem wenig begabten deutschen Außenminister fallen nur Floskeln ein, die NATO stammelt nicht mal: Donald Trump will die US-Truppen aus Syrien abziehen und die restliche westliche Welt, seit Jahr und Tag militärisch…… 

Die Heuchelei Chomskys und die imperialistische Linke über Syrien, Rojava und Jemen
26.12.2018, 18:59 Uhr. einartysken – https: – Es ist ein Elend mit Noam Chomsky, der vor Jahrzehnten ungezählte Bewunderer hatte, weil er die US-Politik in Vietnam entschieden verurteilte, aber  seit langer Zeit nun ins Abseits gerät, weil er gegen die Rückkehr der armen Palästinenser eintritt, weil er nichts zum Jemen sagt und jetzt sogar zusammen mit zionistischen Blättern Krokodilstränen…

Was die Leser dieses Blogs 2018 vor allem interessierte
26.12.2018, 10:02 Uhr. Newsblog – norberthaering.de – norberthaering.de – Im abgelaufenen Jahr fanden 35 Blogbeiträge eine fünfstellige Leserzahl (direkt) auf norberthaering.de. Top-Thema war das Migrationsabkommen und Themen im Umfeld davon. Aber es gab noch ein paar mehr Themen oder besser Institutionen, die regelmäßig auf großes Echo stießen. Ich schreibe auf meinem Blog eigentlich nur über Themen, die in Presse…

Die NATO auf der Couch – Die Diagnose
25.12.2018, 09:14 Uhr. Linke Zeitung – https: – von Patrick Armstrong – http://www.theblogcat.de In meinen vorangegangenen Essays habe ich argumentiert, dass die NATO versucht, unsere Aufmerksamkeit von ihren Verbrechen abzulenken, indem sie Russland dieser Verbrechen beschuldigt: Das nennt man „Projektion“. Die NATO manipuliert ihr Publikum, damit es denkt, dass das Unwirkliche…

Trump bringt mit Truppenabzug die alte Welt ins Schleudern, die junge auch.
23.12.2018, 15:47 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – Das Dauerfeuer gegen Nord-Korea ist zum Erliegen gekommen. Nuhr noch der Nato-Truppen -Bespaßer vom zdf wird uns das Festhirn im Jahresrückblick-brain-washing mit seinem Kim-Jong-un-Bashing befaken. Selbst Urban Priol findest das nicht mehr so toll. Abrüstumng bei zdf und ARD? Weit gefehlt. Da werden die Meinungsmultiplikatoren aus der GRÜNEN-Wähler-Klientel…

Warum hauen die USA plötzlich von Syrien ab?, von Valentin Vasilescu
20.12.2018, 19:29 Uhr. Voltaire Netzwerk – voltairenet.org – Die US Air Force ist zum Scheitern verurteilt, wenn sie sich jetzt mit der syrischen arabischen Armee misst, welche nun russische Flak-Geräte besitzt, und zwar die besten der Welt. Sie hat keine andere Wahl als zu gehen, um eine Erniedrigung zu vermeiden. Die Geschichte wiederholt sich. Einst hatten die Vereinigten Staaten kurdische Kämpfer im Irak…

Die Infokrieger im Dienste ihrer Majestät
20.12.2018, 14:44 Uhr. >b’s weblog – https: – Ein Leak der Hackergruppe Anonymous belegt die Existenz einer momentan im Aufbau befindlichen britischen Organisation, die vom britischen Staat und der NATO finanziert, einen offenen Informationskrieg führt. Offiziell geht es um die Abwehr russischer Desinformationskampagnen. Aktiv wurden die Infokrieger bis jetzt jedoch in Italien, Spanien und im…

Spendenaufruf
20.12.2018, 13:32 Uhr. Informationsstelle Militarisierung (IMI) – imi-online.de – Liebe Freundinnen und Freunde der Informationsstelle Militarisierung (IMI), auch im Jahr 2018 kamen wir kaum allen Entwicklungen bezüglich Militarisierung hinterher – von der weiteren Aufrüstung der NATO und der Bundeswehr über die Militarisierung der EU unter PESCO bis hin zum (…)Read the rest of this entry »…

Aufruf zu Protesten gegen die NATO-“Sicherheits”-Konferenz
17.12.2018, 20:19 Uhr. >b’s weblog – https: – am Samstag, 16. Februar 2019 in München um 13 Uhr am StachusHätten alle Menschen genug zu essen, ein Dach über dem Kopf, Zugang zu ärztlicher Versorgung, Bildung und existenzsichernder Arbeit, wäre das ein Beitrag zur Bekämpfung von Terrorismus und Fluchtursachen. Möglich wäre das. Aber um soziale Sicherheit, um Sicherheit für uns alle geht…

Da wird mir warm ums Herz: die Zeit veröffentlicht ein anrührendes Weihnachts-Propagandamärchen gegen den bösen Putin
16.12.2018, 16:10 Uhr. >b’s weblog – https: – “LikeWar”: Der Krieg, den man nicht sehen kannIn sozialen Medien wird gerade der moderne Krieg geführt. Akteure sind einzelne Menschen, Terrorgruppen – und Staaten wie Russland. Ein Buch legt dar, wie sie vorgehen. Das Märchen gibt’s hier. OK, ein paar Details fallen schon unter den Tisch: der Putsch in Kiew, durchgeführt mit bezahlten Scharfschützen…

Die “Integrity Initiative” – eine Operation des Militärgeheimdienstes, getarnt als Wohltätigkeitsorganisation, um den Eindruck einer “Russischen Bedrohung” zu erzeugen
15.12.2018, 18:07 Uhr. >b’s weblog – https: – Christopher Nigel Donnelly (CND) is the co-director of The Institute for Statecraft and founder of its offshoot Integrity Initiative. The Initiative claims to “Defend Democracy Against Disinformation”.The Integrity Initiative does this by planting disinformation about alleged Russian influence through journalists ‚clusters‘ throughout Europe and…

Dr. Daniele Ganser live in Fulda: Deutschland im Spannungsfeld der Geostrategie
15.12.2018, 12:46 Uhr. KenFM.de – https: – Dr. Phil. Daniele Ganser spricht in Fulda über: Die NATO-Osterweiterung und der von den USA unterstützte Putsch in der Ukraine […] Der Beitrag Dr. Daniele Ganser live in Fulda: Deutschland im Spannungsfeld der Geostrategie erschien zuerst auf KenFM.de….

Willy-Wimmer-Brief an den Bundespräsidenten – wegen Aushöhlung von Recht und Demokratie
14.12.2018, 10:28 Uhr. >b’s weblog – https: – Jüchen, den 13. Dez. 2018Willy Wimmer Staatssekretär a. D. Meisingstraße 22 41363 Jüchen Herrn Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier Bundespräsidialamt Spreeweg 1 10557 Berlin Sehr geehrter Herr Bundespräsident,am 7. Dezember 2018 berichtete dpa um 10. 58 Uhr aus der chinesischen Metropole Chengdu, daß Sie sich vor Studenten für die Achtung…

Wessen Schuldner ist Emmanuel Macron?
12.12.2018, 08:54 Uhr. Linke Zeitung – https: – von Thierry Meyssan – http://www.voltairenet.org Oft wird Präsident Macron als ein Rothschild Boy bezeichnet. Das ist richtig, aber es ist nebensächlich. Thierry Meyssan zeigt, dass er seinen Wahlkampf hauptsächlich Henry Kravis, Chef einer der größten globalen Finanz-Unternehmen, und der NATO verdankt; eine schwere Schuld, die heute die…

Wem verdankt Emmanuel Macron wieviel?
11.12.2018, 20:29 Uhr. >b’s weblog – https: – Oft wird Präsident Macron als ein Rothschild Boy bezeichnet. Das ist richtig, aber es ist nebensächlich. Thierry Meyssan zeigt, dass er seinen Wahlkampf hauptsächlich Henry Kravis, Chef einer der größten globalen Finanz-Unternehmen, und der NATO verdankt; eine schwere Schuld, die heute die Lösung der Krise der „Gelben Jacken“ belastet.Die…

Wessen Schuldner ist Emmanuel Macron?, von Thierry Meyssan
11.12.2018, 16:06 Uhr. Voltaire Netzwerk – voltairenet.org – Oft wird Präsident Macron als ein Rothschild Boy bezeichnet. Das ist richtig, aber es ist nebensächlich. Thierry Meyssan zeigt, dass er seinen Wahlkampf hauptsächlich Henry Kravis, Chef einer der größten globalen Finanz-Unternehmen, und der NATO verdankt; eine schwere Schuld, die heute die Lösung der Krise der „Gelben Jacken“ belastet….

Video der Podiumsdiskussion mit Gabriele Krone Schmalz, Albrecht Müller, Willy Wimmer. Einführung Angelika Bahr
11.12.2018, 13:50 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Bei dieser vom Westend-Verlag arrangierten Diskussion wurden eine Reihe von brisanten Themen angesprochen: Die Abkehr vom versprochenen Konzept der gemeinsamen Sicherheit in Europa, einschließlich Russlands, der Bruch des Versprechens, die NATO nicht nach Osten auszudehnen, die Kriegsgefahr, das vergleichsweise geringe Interesse an friedenspolitischenWeiterlesen…

Kriegsrat hat in Essen nichts zu suchen
11.12.2018, 10:56 Uhr. Die Freiheitsliebe – https: – Mitte Oktober fand zum vierten Mal seit 2015 eine Konferenz von Nato-Militärs  in der Messe Essen statt, gegen die ein breites Friedensbündnis von den Gewerkschaften über Migranten, der Friedensbewegung, und Parteien protestierte. Die FriedenfreundInnen demonstrierten am 6.Oktober vom RWE-Turm aus zum Kennedyplatz und protestierten dagegen…

USA/Saudi-Arabien: Die arabische NATO [Online-Abo]
10.12.2018, 19:30 Uhr. junge Welt – https: – Trump plant Militärbündnis im Nahen Osten. Aber es gibt Schwierigkeiten…

Konzeption und Fähigkeitsprofil: Bundeswehr-Umbau für den Neuen Kalten Krieg
10.12.2018, 17:37 Uhr. Radio Utopie – https: – Doch der (Informations-)Krieg soll nicht allein auf dem Gefechtsfeld, sondern auch an der Heimatfront ausgefochten werden: „Nachdem sich der Erfolg des Gegenangriffs abzeichnet, befiehlt der BrigKdr eine offensive und mehrsprachige Informationskampagne, die durch Bilder, Text, Videos etc. die Erfolge der NATO-Truppen herausstreicht und zeigt, dass…

NATO-CIMIC-Truppe übt in Norddeutschland den Umgang mit politischen Unruhen
10.12.2018, 14:37 Uhr. >b’s weblog – https: – Zum Übungsszenario Joint Cooperation 2018 (JoCo18) erklärt Oberstleutnant Tim Stahnke, der verantwortliche Projektleiter: „Ähnlich wie im Film sind Ähnlichkeiten mit lebenden Personen rein zufällig.“Den Bericht gibt’s hier….

Die Auftragsbotschafter der Tagesschau zum Thema INF-Vertrag
10.12.2018, 13:45 Uhr. Ständige Publikumskonferenz der öffentlich-rechtlichen Medien e.V. – https: – Bildquelle: esfera/Shutterstock.com Dr. Gniffkes Macht um acht Die Auftragsbotschafter der Tagesschau „Qualitätsjournalisten“ begleiten die Infragestellung des INF-Vertrags mit ihrem Leitmotiv: Russland in Misskredit bringen Von Friedhelm Klinkhammer und Volker Bräutigam USA und NATO orchestrieren die Gefährdung des Weltfriedens sorgfältig:…

Warum die USA in der Straße von Kertsch Schiffbruch erlitten haben ?, von Valentin Vasilescu
10.12.2018, 09:48 Uhr. Voltaire Netzwerk – voltairenet.org – Die Operation, welche in der Straße von Kertsch von NATO und Israel inszeniert wurde, sollte sich nicht auf den Zwischenfall selbst beschränken, welcher von der russischen Marine beendet wurde. Valentin Vasilescu erinnert daran, dass die Systeme zur Unterbrechung der Kommunikation und der Steuerungsbefehle der Allianz, die bereits in einem Teil Syriens…

«Children Accuse – Children-Victims of Nato Aggression against FR Yugoslavia»
09.12.2018, 18:38 Uhr. >b’s weblog – https: – Der Krieg der Nato gegen ein kleines Land auf dem Balkan erlebt bald seinen 20. Jahrestag. Heute Serbien und Kosovo-Methochia, damals das schon zerstückelte Jugoslawien, erfuhren einen «Blitzkrieg», wie ihn Hitler nicht besser hätte machen können. Novi Sad, Belgrad, Südserbien und der Kosovo wurden mit Clusterbomben und Mini-Nukes überzogen,…

Video: Hinter der US-Attacke gegen chinesische Smartphones
06.12.2018, 16:31 Uhr. einartysken – https: – ….. der Dieb schreit haltet den Dieb.  Manlio Dinucci Huawei5. Dezember 2018 Aus dem Englischen: Einar SchlerethDie Huawei-Zentrale in ShanghaiNachdem Trump auf chinesische Waren schwere Steuern gelegt hat – 250 Mrd Dollar – akzeptierte er auf dem G-20 Gipfel einen «Waffenstillstand» durch eine Verschiebung der Maßnahme auf später, vor…

Joint Cooperation 2018
05.12.2018, 13:25 Uhr. Informationsstelle Militarisierung (IMI) – imi-online.de – Während die Auswirkungen der NATO-Großübung „Trident Juncture 2018“ in Norwegen noch nicht alle behoben sind,[1] starteten bereits die nächsten Übungsserien auf NATO-Ebene in Skandinavien. Bei dem eher unbekannten skandinavischen Staat „Framland“ handelt es sich allerdings um eine Fiktion: „Eine junge (…)Read the rest of this entry…

NATO-Raketen-Schlussstein
05.12.2018, 12:20 Uhr. KenFM.de – https: – von Willy Wimmer. Das muss man dem ehemaligen deutschen Bundeskanzler Willy Brandt lassen. In seinem politischen Leben hat er Deutschland […] Der Beitrag NATO-Raketen-Schlussstein erschien zuerst auf KenFM.de….

Atlantic Council rät Ukraine, einen militärischen Zwischenfall zwischen Nato und Russland zu provozieren
04.12.2018, 23:57 Uhr. >b’s weblog – https: – Auf dem Ukraine-Blog des ebenso einflussreichen wie berüchtigten Atlantic Council rät ein Senior Fellow des American Foreign Policy Council (AFPC) der Regierung der Ukraine, die Brücke von Russland auf die Krim zu sprengen und bewaffnete Nato-Kriegsschiffe in die See von Asov vor der Krim einzuladen, wo kürzlich die russische Marine drei ukrainische…

Ukraine-Wahlkampf. Westen macht Kriegs-Reklame
04.12.2018, 21:16 Uhr. >b’s weblog – https: – Noch kein Krieg mit internationaler Beteiligung in der Ukraine. Noch keine NATO-Waffenhilfe für den Wahlkämpfer Poroschenko, den Noch-Präsidenten der Ukraine. Aber es steht schlecht um den Kiewer Oligarchen. Wenn Wahlen wären, sagen die Umfragen, wäre der Mann nicht mehr Präsident. Und pünktlich zu Beginn des Wahlkampfes sendet Poroschenko seine…

Machtkampf im Asowschen Meer (II)
04.12.2018, 19:36 Uhr. >b’s weblog – https: – Begleitet von Forderungen nach Hafensperren für russische Schiffe präsentiert sich die Bundesregierung als Mittlerin im Konflikt um das Asowsche Meer. Russlands Präsident Wladimir Putin habe ihr Plädoyer für Verhandlungen Russlands, der Ukraine, Deutschlands und Frankreichs (“Normandie-Format”) zu dem Konflikt “zustimmend zur Kenntnis genommen”…

NATO-Treffen zu Aufrüstung: Ultimatum an Moskau
04.12.2018, 19:33 Uhr. junge Welt – https: – NATO-Außenminister beraten in Brüssel über INF-Vertrag und Reaktionen auf Zwischenfall vor der Krim. Neue Aufrüstungsrunde gegen Russland…

Auftrieb zum neuen Krim-Krieg
04.12.2018, 12:03 Uhr. >b’s weblog – https: – Konfrontation zwischen der Ukraine und Russland in der Meerenge von Kertsch: Putschpräsident Poroschenko provoziert einen läppischen Zwischenfall nahe der neuen Krim-Brücke und nutzt ihn als Vorwand, um Kriegsrecht über die Ukraine zu verhängen. Tatsächlich will er die anstehenden Wahlen stornieren, denn er selbst ist dabei nur mehr Zählkandidat…

NATO-Außenministertreffen: Druck auf Moskau
03.12.2018, 19:39 Uhr. junge Welt – https: – NATO-Außenministertreffen: Beratungen zu US-amerikanisch-russischem Abrüstungsvertrag…

Unternehmer von Haftung befreien, die Politik retten? Werner Rügemer zum künftigen Präsidenten des Bundesverfassungsgerichtes.
03.12.2018, 11:01 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – In diesen Tagen muss man den Eindruck gewinnen, dass einem nichts erspart bleibt: Mit Merz als potentiellem Bundeskanzler ein Anhängsel von US- und NATO-Interessen; mit der Alternative Kramp-Karrenbauer auch nichts besseres, wie gestern Abend bei Anne Will sichtbar wurde. Und schon auf dem Weg ist mit dem zum stellvertretenden Präsidenten…

Mit Volldampf und allen Mitteln in den nächsten Weltkrieg
03.12.2018, 07:40 Uhr. Linke Zeitung – https: – von Werner Nosko – https://npr.news.eulu.info Fast fünf Jahre nach dem Regimechange in der Ukraine, einer beispiellosen militärischen Aufrüstung Europas und unzähligen NATO-Manövern an Russlands Grenzen, steuert die USA dem Höhepunkt entgegen. So entblödet sich der Atlantische Rat (Atlantic Council=NATO) nicht, der Ukraine einen Sabotageakt…

Deutschland ist wieder wer – Oder: Wie Deutschland nichts aus Weltkriegen lernte
02.12.2018, 15:34 Uhr. >b’s weblog – https: – Da waren sie, die Reden, gut abgesprochen, teilweise positiv rezensiert von den Ghostwritern selbst, in denen Bundespräsident, NATO-Generalsekretär und andere politischen Schwergewichte von Deutschland verlangten „wieder eine wichtigere Rolle in der Welt zu spielen“. Deutschland „sollte wieder wer“ sein. Opfer müssten gebracht werden, und…

Die Russen präsentieren Verhörergebnisse, die belegen, dass der Kertsch-Vorfall von der NATO orchestriert war
01.12.2018, 11:59 Uhr. >b’s weblog – https: – Laut diesem Dokument und diesen Videos, war der Vorfall von der Ukraine in Zusammenarbeit mit ausländischen Mächten geplant worden. Zwei Offiziere der ukrainischen militärischen Nachrichtendienste waren an Bord, um die Operationen zu koordinieren. Sie waren es, die den Matrosen verboten haben auf die Anfragen der Russen zu antworten, als die Kriegsschiffe…

Ukraine-Wahlkampf
29.11.2018, 21:21 Uhr. Rationalgalerie Aktuell – rationalgalerie.de – Westen macht Kriegs-Reklame : Noch kein Krieg mit internationaler Beteiligung in der Ukraine. Noch keine NATO-Waffenhilfe für den Wahlkämpfer Poroschenko, den Noch-Präsidenten der Ukraine. Aber es steht schlecht um den Kiewer Oligarchen. Wenn Wahlen wären, sagen die Umfragen, wäre der Mann nicht mehr Präsident…….

Brisante Russland-Dokumente veröffentlicht – wenige schauen hin
29.11.2018, 11:17 Uhr. >b’s weblog – https: – Unter Bill Clinton hatten die USA in den russischen Wahlkampf eingegriffen. Nato-Osterweiterung und Putin waren Gesprächsthema.Den Bericht gibt’s hier….

Die atomaren Lügen von Jens Stoltenberg, von Manlio Dinucci
29.11.2018, 10:24 Uhr. Voltaire Netzwerk – voltairenet.org – So wie die NATO das Entern Schiffe durch Russland verurteilt, ohne anzumerken, dass die deren Seegebiet verletzt haben, so prangert ihr Generalsekretär Jens Stoltenberg die Gefahr russischer Raketen an. Die Prinzipien der Propaganda ändern sich nie – vermeiden Sie den Kontext und verzerren Sie das Ausmaß der Fakten….

Der Friedensnobelpreis dient der Unterstützung von Krieg
28.11.2018, 08:30 Uhr. Linke Zeitung – https: – von Terje Maloy – http://www.theblogcat.de Am 10. Dezember 2018 findet in Oslo, der Hauptstadt Norwegens, die Verleihung des Friedensnobelpreises statt. Diese Analyse versucht zu ergründen, wie der Preis in das Gesamtbild passt. Aber zuerst ist ein allgemeiner Hintergrund geboten: Norwegen ist Mitglied der NATO und hat enge Beziehungen zu den…

NO BORDER schreien die EUSA an russischen Grenzen, Israel auf den Golanhöhen, die Saudis in Jemen
27.11.2018, 18:53 Uhr. barth-engelbart.de – barth-engelbart.de – No Border die NATO-Angriffskrieger kennen keine Grenzen, so wie ihre Auftraggeber, die Global-Player auch, die Boni-& Dividentenjäger-Divisionen des Finanzkapitals ebenfalls. Dem Kapital sind Grenzen total egal. Seine Interessen sprengten sogar das Grüne Band der Sympathie der ehemaligen SS-Hausbank, der Wiederaufrichterin der Dresdner Frauenkirche…

Kriegsgefahr. Die Risiken im Blick behalten.
27.11.2018, 12:50 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Die Meldungen der letzen zwei Tage sind beunruhigend: Konflikt mit Russland: Ukrainischer Botschafter fordert deutsche Kriegsschiffe; NATO Generalsekretär Stoltenberg sichert der Ukraine die volle Unterstützung der Allianz zu (Minute 3:9) oder Konflikt mit Russland Ukraine stimmt 30-tägigem Kriegsrecht zu. Das ist nur eine kleine Auswahl…

Machtkampf im Asowschen Meer
27.11.2018, 00:58 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Bundesregierung soll Kriegsschiffe ins Schwarze Meer entsenden, “neue, viel schärfere Sanktionen” gegen Russland verhängen und das Land “als Pariastaat” behandeln. Dies fordert der Botschafter der Ukraine in Deutschland, Andrij Melnyk, in Reaktion auf die Eskalation der russisch-ukrainischen Auseinandersetzungen in der Einfahrt zum Asowschen…

Neue Post aus Russland vom 26. November 2018
26.11.2018, 19:16 Uhr. einartysken – https: – Stefan Lindgren Aus dem Schwedischen: Einar Schlereth Drei ukrainische Fahrzeuge beschlagnahmt Am Sonntag morgen drangen drei ukrainische Kriegsfahrzeuge über russische Gewässer in den Kerscht -Sund. Gegen die Geepflogenheiten, die Ukraine früher auch respektiert hat, dass etwa Durchfahrten zuvor von den russischen Behörden bewilligt werden müssen…

„Es kann von propaganda-gelenktem Journalismus gesprochen werden“
25.11.2018, 11:48 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Verbreiten Nachrichtensendungen in Deutschland und anderen demokratischen Ländern Propaganda? Eindeutig: Ja, sagt der Journalismusforscher Florian Zollmann. Der Dozent an der Newcastle University in England, hat sich in einer Studie mit der Berichterstattung großer Medien über Konflikte wie in Syrien, im Irak oder im Kosovo auseinandergesetzt…

China: Eine neue Philosophie der Wirtschaft
24.11.2018, 22:08 Uhr. einartysken – https: – Peter König 16. November 2018 Aus dem Englischen: Einar Schlereth Chinas Wirtschaftsphilosophie ist weit entfernt von der des Westens. Der Westen versucht beständig, die Interessen seiner Partner zu unterminieren, ob im Handel oder politischen Abmachungen; seien es Partner im Westen, ihre kleineren und schwächeren Brüder oder im Osten oder im Süden…

Neue Post aus Russland vom 29. Oktober 2018
21.11.2018, 08:15 Uhr. einartysken – https: – Stefan Lindgren Aus dem Schwedischen: Einar Schlereth ‚Samarkand‘-Komplexe in Kaliningrad Russland rüstet für elektronische Kriegsführung Russland hat neue Installationen für elektronische Kriegführung (REB) getätigt, die Samarkand heißen u. a. in Kaliningrad und Weißrussland, um der wachsenden Bedrohung seitens der NATO zu begegnen.16 Samarkand-Komplexe…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

  1. Erste echte Testphase für die globale Massenüberwachung wird jetzt bei Tieren getestet
    Projekt Icarus Eine Technik, die das geheime Treiben der Tiere entlarvt
    https://www.tagesschau.de/ausland/icarus-projekt-101.html
    https://www.welt.de/wissenschaft/plus173330310/Projekt-Icarus-Eine-voellig-neue-Technik-um-Tiere-zu-ueberwachen.html
    https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/neues-tracking-system-icarus-fuer-tiere-koennte-auch-menschen-verfolgen/

    In ein paar Jahren ist das lästige kriminelle Fußvolk an der Reihe. RFID Chips stehen schon bereit. Die neuesten Smart Home Geräte überwachen udn belauschen schon heute Mieter unbemerkt alle Mieter in Wohnungen. Läuft alles
    nach Plan für die Globalisten.
    Die Globalisten wollen schließlich immmer und überall wissen, wo sich die NWO-Gegner Putin-Versteher,Trumpisten, AFDler und Euro-Kritiker verstecken und rumtreiben.
    Die Globalisten haben ihre Strategie geändert. RFID Chips kommen nicht mehr unter die Haut
    sondern werden in Schuhen und Kleidungen platziert. Mit integrierten Abhörwanzen natürlich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.