Gesellschaft Politik Unterhaltung

Nachruf auf Walter Günderoth

Neckarstadtblog, Mannheim: „Ich nehme mir mein Leben und gebe es nicht mehr her“, Nachruf von Karl-Heinz Royen. „Anfang November starb der Neckarstädter Künstler und Politaktivist Walter Günderoth nach langer Krankheit. Ein Nachruf von Karl-Heinz Royen. „Ich nehme mir mein Leben und gebe es nicht mehr her“, hat Walter mal gesagt. Eine Art Lebensmotto. Er war zuletzt Künstler und Galerist. Walters Laufbahn als Künstler begann nicht erst, als er anfing, sich für Kunst zu interessieren. Nonkonformisten, Kritiker, Protestler vielleicht auch Querulanten bereichern die Formen des menschlichen Daseins. Davon war Walter einer, eine Art Politkünstler.“.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen