Gesellschaft Medien Politik Wissenschaft

MH17, Bellingcat und die BUK-Raketen-These

Jasminrevolution: MH-17, Bellingcat und die BUK-Raketen-These. „Doch ein wichtiger Baustein der Anti-Russland bzw. Anti-Putin-Propaganda war der Abschuss der malaysischen Passagiermaschine MH-17 über der zwischen Kiewer Putschisten und russischsprachigen Ukrainern umkämpften Ostukraine. Bertelsmann brachte im „Spiegel“ dazu eine Verleumdungs-Kampagne „Stoppt Putin!“ mit fröhlich lächelndem Putin (Foto von dessen letzter Geburtstagsfeier), abgebildet vor dutzenden Fotos der MH-17-Todesopfer (die man in pietätvoller BILD-Manier ohne Einwilligung der Hinterbliebenen im Internet geklaut hatte, teils auf deren Facebook-Seiten). Was war nun wirklich mit MH-17?“.

Mehr zu MH17

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern