Gesellschaft Medien Politik Wissenschaft

Indoktrination von Schulkindern

Zum dritten Mal in der kurzen deutschen Geschichte werden nun systematisch Schüler indoktriniert und verblödet
21.01.2021, 20:39 Uhr. >b’s weblog – https: – Wir hatten das in der Hitler-Diktatur. Wir hatten es in der DDR. Und nun läuft es wieder so, im Beispiel unter Schwarz-Grün in Baden-Württemberg.Ich wollte es bis gerade eben nicht glauben. Aber der “Landesbildungsserver”, dessen Namen bereits Neusprech ist, lässt keine andere Deutung mehr zu….

Indoktrination statt kritisches Denken: Wie Kinder lernen, dass nur die „richtigen“ Quellen die Wahrheit sagen.
21.01.2021, 20:22 Uhr. >b’s weblog – https: – Im Internet war ich auf Unterlagen für den Online-Unterricht gestoßen, welche sich mit dem Thema „Verschwörungstheorie“ beschäftigten. Ich war zunächst der Meinung, es handele sich um Fake News, da die Fragen und Feststellungen so einseitig und tendenziös waren, die Antworten so deutlich vorgeprägt, also das Ganze so wider das Lernen zum…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen