Gesellschaft Medien Politik Wissenschaft

Neues Buch

Seit heute – 3.8.2020 – ist das Buch „Mega-Manipulation“ im Handel erhältlich, zu dem ich auch einen Artikel beigesteuert habe. Herausgeber Ullrich Mies hat ein hochkarätiges internationales Autorenteam für dieses Werk versammelt und ich freue mich, da einen Beitrag zu leisten/ leisten zu dürfen. Das Buch erscheint im renommierten Westend-Verlag.

„Die Politik der etablierten Kräfte in Deutschland wird von einer marktradikalen und kriegsaffinen Allparteienkoalition gesteuert. Die Bewusstseinsindustrie reflektiert und verstärkt diese Ideologien. Dass Verfassungsstaat und Demokratie dabei unter die Räder kommen, nehmen die Ideologen billigend in Kauf. Es geht nicht mehr allein um Medienmanipulation und Propaganda, es geht um psychologische Kriegsführung, Informationskrieg und zunehmend um Zensur gegen die Zivilgesellschaft.“

In meinem Beitrag geht es um „britische Qualitätspropaganda“.

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen