Gesellschaft Medien Politik Wissenschaft

Syrien-Update – Krieg und Quarantäne

SYRIEN SEIT 9 JAHREN IN QUARANTÄNE!
19.03.2020, 08:59 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Der Leiter des Franziskanerklosters Bab Thouma in Damaskus, Pater Elia Karakach hat einen Brief, einen Hilferuf, geschrieben. „Ich schreibe Euch aus dem Gefängnis“ – so beginnt seine Beschreibung der Lage in Syrien. Wenn er den Begriff „Gefängnis“ benutzt, dann meint er das anders, als es die hiesigen Politiker und Medien mehrheitlich…

SYRIEN-IDLIB: WEITERE EINDRÜCKE VON ANKARAS SCHMACH AUF DER M-4 VERKEHRSADER
19.03.2020, 07:02 Uhr. Linke Zeitung – https: – von https://orbisnjus.com Das War-Diary-Project hat kürzlich auf seinem You-Tube-Kanal ein Video veröffentlicht, das die Ereignisse rundum den ersten fehlgeschlagenen Versuch russisch-türkische Patrouillen auf der M4 Verkehrsader in Süd-Idlib durchzuführen, sehenswert zusammenfasst. Verschiedene visuelle Berichte diverser Medienhäuser werden aufgeführt… 

In Video: Syrien-Idlib: Weitere Eindrücke von Ankaras Schmach auf der M-4 Verkehrsader
19.03.2020, 02:03 Uhr. orbisnjus – https: – Das War-Diary-Project hat kürzlich auf seinem You-Tube-Kanal ein Video veröffentlicht, das die Ereignisse rundum den ersten fehlgeschlagenen Versuch russisch-türkische Patrouillen auf der M4 Verkehrsader in Süd-Idlib durchzuführen, sehenswert zusammenfasst. Verschiedene visuelle Berichte diverser Medienhäuser werden aufgeführt, um einen breitgefächerten…

Arte im Propaganda-Modus: Stundenlange Meinungsmache am Stück
18.03.2020, 13:46 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Der antirussischen Indoktrination, der medialen Heuchelei und der verfälschten Darstellung des Kriegs gegen Syrien diente ein ausgedehnter Themenabend beim TV-Sender Arte. Von Tobias Riegel. Das Corona-Virus verdeckt im Moment alle anderen Themen, das ist zum Teil auch nachvollziehbar. Sich dieser medialen Dynamik zu widersetzen, ist einerseits…

„Bleibt einfach in eurem Land und sterbt“
18.03.2020, 09:03 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Wie aus den Aufständen in Syrien ein Krieg wurde, wieso sich der Westen kaum für die humanitäre Krise interessiert – und warum sie von der westlichen Linken enttäuscht ist: die syrisch-britische Autorin Leila al-Shami im Gespräch. (Quelle: WOZ) https://www.woz.ch/2011/neun-jahre-krieg-in-syrien/die-message-scheint-zu-sein-bleibt-einfach-in-eurem-land-und-sterbt…

SYRIEN-IDLIB: PROTESTE AUF DER M-4 VERKEHRSADER, VON BEWAFFNETEN AL-QAIDA ELEMENTEN UNTERLAUFEN (VIDEOS, FOTOS)
18.03.2020, 07:53 Uhr. Linke Zeitung – https: – von https://orbisnjus.com Die für den 15.März geplanten gemeinsamen russisch-türkischen Patrouillen, entlang der M4 Trasse im südlichen Teil des syrischen Gouvernements Idlib, sind von manischen Al-Qaida-Protesten vereitelt worden. Die westlichen Medien, wie etwa die deutsche Tageszeitung Die Zeit ,haben das Thema mal wieder verzerrend als Randnotiz…

Syrien-Idlib: Proteste auf der M-4 Verkehrsader, von bewaffneten Al-Qaida Elementen unterlaufen (Videos, Fotos)
18.03.2020, 05:14 Uhr. orbisnjus – https: – Die für den 15.März geplanten gemeinsamen russisch-türkischen Patrouillen, entlang der M4 Trasse im südlichen Teil des syrischen Gouvernements, sind von manischen Al-Qaida-Protesten vereitelt worden. Die westlichen Medien, wie etwa die deutsche Tageszeitung Die Zeit ,haben das Thema mal wieder verzerrend als Randnotiz abgehandelt. Laut dem deutschen…

Pro Asyl & Jelpke: Kein neuer Deal mit Erdoğan
17.03.2020, 15:28 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und sein türkischer Amtskollege Recep Tayyip Erdoğan beraten an diesem Dienstag per Videokonferenz  über den Syrien-Konflikt und die Lage an den EU-Außengrenzen: Die Türkei will eine Neuauflage für das Flüchtlingsabkommen mit der EU. Doch ein neuer Deal mit dem „größenwahnsinnigen…

SYRIEN-IDLIB: WIE ZU ERWARTEN SABOTIERT DIE AL-QAIDA SICHERUNG DER M4. KEINE TÜRKISCH-RUSSISCHEN PATROUILLEN MÖGLICH
17.03.2020, 08:34 Uhr. Linke Zeitung – https: – von https://orbisnjus.com Am 15.März war es endlich soweit. Ankara sollte Nägel mit Köpfen machen, und seinen Teil der jüngsten russisch-türkischen Idlib-Übereinkunft erfüllen. Die Sicherung des Teilabschnitts der M-4 Trasse, der durch das von Al-Qaida Ablegern besetztes Territorium in Süd-Idlib verläuft. Doch erwartungsgemäß ist die Erdogan-Administration…

In Video- Syrien-Idlib: Wie zu erwarten sabotiert die Al-Qaida Sicherung der M4. Keine türkisch-russischen Patrouillen möglich
17.03.2020, 05:04 Uhr. orbisnjus – https: – Am 15.März war es endlich soweit. Ankara sollte Nägel mit Köpfen machen, und seinen Teil der jüngsten russisch-türkisch Idlib-Übereinkunft erfüllen. Die Sicherung des Teilabschnitts der M-4 Trasse, der durch das von Al-Qaida Ablegern besetztes Territorium in Süd-Idlib verläuft. Und erwartungsgemäß ist die Erdogan-Administration, an den Erfüllungen…

IS-Rückkehrerin kommt vor Gericht: Anklage gegen Cuspert-Witwe
17.03.2020, 02:08 Uhr. >b’s weblog – https: – Die Hamburgerin soll in Syrien unter anderem eine 13-Jährige als Sklavin gehalten haben. Enttarnt wurde sie von einer libanesischen Journalistin.Den Bericht gibt’s hier. A. führte den Haushalt und erzog die Kinder „im Sinne der IS-Ideologie“, so die Bundesanwaltschaft. „Hierdurch ermöglichte sie ihrem damaligen Ehemann, für die terroristische…

Leserbriefe zu „‚Russland ist schuld!‘ am neuen Flüchtlingsstrom – ein weiterer Beleg dafür, dass die totale Manipulation möglich ist“
16.03.2020, 10:33 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Die dramatischen Entwicklungen des Krieges in Syrien und dessen verfälschte mediale Darstellung war Thema des Artikels „‚Russland ist schuld!‘ am neuen Flüchtlingsstrom – ein weiterer Beleg dafür, dass die totale Manipulation möglich ist“. Wie stark dies auch die Leser der NachDenkSeiten beschäftigt, lässt sich…

Warum wir die Grenzen öffnen müssen!
15.03.2020, 23:23 Uhr. Net News Global – deanreed.de – Meine Familie war 1948 im Zuge der Nakba gezwungen zu fliehen, ein Teil ging in die Nähe von Nazareth, ein Teil nach Gaza und ein Teil nach Syrien und den Libanon….

1983 CIA Document Reveals Plan to Destroy Syria, Foreshadows Current Crisis
15.03.2020, 23:00 Uhr. Net News Global – https: – Yet, despite the fact that the Trump administration is apparently poised to continue the Obama regime’s proxy war of aggression against the people of Syria, an example of seamless transition, it should also be remembered that the plan to destroy Syria did not begin with Obama but with the Bush administration….

Terror-Update – Al Qaida im US-Senat
15.03.2020, 22:39 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Die PR-Organisation der Al Qaida, die “Weisshelme”, sind heute durch ihren Chef Raed al Saleh im US-Senat vertreten 15.03.2020, 22:14 Uhr. >b’s weblog – https: – Wer hätte das gedacht, dass die Al Qaida nun in den demokratischen Prozess der USA direkt eingebunden wird…… SYRIEN-IDLIB: SO GEDENKT ANKARA BIS ZUM…

Syrien: Waffenstillstand greift
15.03.2020, 19:31 Uhr. junge Welt – https: – Erste gemeinsame russisch-türkische Patrouillenfahrt in syrischer Provinz Idlib. Dschihadisten provozieren….

Trump droht mit 3. Weltkrieg in Syrien
15.03.2020, 08:18 Uhr. Linke Zeitung – https: – von Prof. Francis A. Boyle – https://einarschlereth.blogspot.com Aus dem Englischen: Einar Schlereth Indem sie die schreckliche Tragödie des 11. September 2001 schamlos ausnutzte, machte sich die Regierung Bush junior daran, den muslimischen Staaten und den farbigen Völkern in Zentralasien, dem Nahen Osten und Afrika ein Kohlenwasserstoff-Imperium…

Syrien und Giftgas: Abschlussbericht der OPCW manipuliert
15.03.2020, 04:17 Uhr. >b’s weblog – https: – Politik und Medien in Europa und in den USA verschweigen der Öffentlichkeit, dass der Abschlussbericht der Organisation für das Verbot von Chemiewaffen (OPCW) zu einem angeblichen Giftgasangriff auf den Ort Douma, Syrien, im April 2018 nicht den ursprünglichen Untersuchungsergebnissen entspricht. Der Bericht wurde «bearbeitet», um ein von einflussreicher…

OPCW-Update – Duma-Skandal geht weiter
14.03.2020, 16:41 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – Newsweek-Reporter kündigt, nachdem Redakteure Bericht über OPCW-Skandal in Syrien verhindern 14.03.2020, 12:43 Uhr. KenFM.de – https: – Ein Beitrag von acTVism Munich. In diesem Interview spricht Aaron Maté mit dem Journalisten Tareq Haddad darüber, weshalb er sich […] Der Beitrag Newsweek-Reporter kündigt, nachdem Redakteure Bericht…

Kriegsgefahr und Lebenslügen
14.03.2020, 16:02 Uhr. Die Freiheitsliebe – https: – Trumps illegaler Mord am iranischen General Qassem Soleimani brachten die Welt so nahe an einen katastrophalen US-Iran-Krieg wie seit der Islamischen Revolution von 1979 nicht. Im Zuge des Soleimani-Mords verfielen viele in der globalen anti-imperialistischen Bewegung einmal mehr infantilen Dichotomien und glorifizierten den brutalen iranischen General…

Newsweek-Reporter kündigt, nachdem Redakteure Bericht über OPCW-Skandal in Syrien verhindern
14.03.2020, 12:43 Uhr. KenFM.de – https: – Ein Beitrag von acTVism Munich. In diesem Interview spricht Aaron Maté mit dem Journalisten Tareq Haddad darüber, weshalb er sich […] Der Beitrag Newsweek-Reporter kündigt, nachdem Redakteure Bericht über OPCW-Skandal in Syrien verhindern erschien zuerst auf KenFM.de….

Türkei setzt bis zu 5000 syrische Islamisten in Libyen ein
14.03.2020, 11:09 Uhr. Internationale Konflikte – https: – Trotz einer in Berlin ausgehandelten Waffenruhe kommt es nahe der libyschen Hauptstadt zu schweren Gefechten, nachdem die „Libysche Nationalarmee“ (LNA) unter der Führung der ostlibyschen Tobruk-Regierung und dem General Khalifa Haftar die groß angelegte Offensive auf Tripolis weiterführt, welches derzeit von den verschiedenen Milizen unter dem…

SYRIEN-IDLIB: PR-SIEGE SIND DAS EINZIGE WAS ANKARA GEBLIEBEN SIND
13.03.2020, 09:06 Uhr. Linke Zeitung – https: – von https://orbisnjus.com Ankara legt sich derweil mächtig ins Zeug um sein eigens herbeigeführtes Fiasko in Syrien, als militärischen Meilenstein in die Annalen eingehen zu lassen. Echtzeit-Revisionismus ist das tragende Instrument, auf das zurückgegriffen wird, um Niederlagen als Siege zu verkaufen. Im 21.Jahrhundert spielt sich der Informationskrieg…

Syrien-Idlib: PR-Siege sind das einzige was Ankara geblieben sind
13.03.2020, 03:04 Uhr. orbisnjus – https: – Ankara legt sich derweil mächtig ins Zeug um sein eigens herbeigeführtes Fiasko in Syrien, als militärischen Meilenstein in die Annalen eingehen zu lassen. Echtzeit-Revisionismus ist das tragende Instrument, auf das zurückgegriffen wird, um Niederlagen als Siege zu verkaufen. Im 21.Jahrhundert spielt sich der Informationskrieg vorwiegend im Internet…

Ein weiterer OPCW-Whistleblower verurteilt die “widerliche Behandlung” der Douma-Ermittler
12.03.2020, 21:18 Uhr. >b’s weblog – https: – A fourth OPCW whistleblower has emerged to defend the two veteran inspectors who challenged a cover-up of the chemical weapons probe in Douma, Syria. The new whistleblower lamented that other staffers have been “frightened into silence.” Ein vierter Whistleblower der OPCW ist aufgetaucht, um die beiden altgedienten Inspektoren zu verteidigen, die…

Kampf um Idlib: In kleinen Schritten
12.03.2020, 19:39 Uhr. junge Welt – https: – Türkisch-russische Gespräche in Ankara. Ziel ist Öffnung der Autobahnen für Zivilisten und Handel in syrischer Provinz Idlib…

Zwei amerikanische Soldaten bei Raketenangriffen im Irak getötet
12.03.2020, 11:01 Uhr. Internationale Konflikte – https: – Bei den neuesten Raketenangriffen auf eine von der irakischen Regierung und der internationalen Anti-IS-Koalition gemeinsam verwalteten Militärbasis im Zentrum des Landes starben bisherigen Angaben zufolge zwei amerikanische und ein britischer Soldat. Obwohl der Täter bisher unbekannt ist, reagierte die USA wahrscheinlich mit mehreren Luftangriffen…

Der Krieg gegen Flüchtlinge
12.03.2020, 09:34 Uhr. HINTER DEN SCHLAGZEILEN – https: – Geflüchtete brauchen Schutz vor Repression, aber auch ein konsequentes Vorgehen gegen Fluchtursachen wie den Waffenhandel. Angesichts der Aggression der Türkei gegen Nordsyrien und der Menschenrechtsbrüche von NATO-Staaten an der EU-Grenze zur Türkei veranstaltete die Bewegung „Seebrücke“ am 7. März bundesweit Demonstrationen unter dem Stichwort…

Syrian journalist corrects the record on mainstream media’s absurd Idlib coverage
11.03.2020, 08:43 Uhr. Net News Global – https: – Red Lines host Anya Parampil speaks with Syrian journalist Bashar Bazari, who works as a correspondent for HispanTV in Damascus. Bashari criticizes international media’s coverage of the Syrian military’s efforts to retake Idlib province, the last territory in the country controlled by al-Qaeda affiliated extremist groups. He also discusses the intensification…

SYRIEN-IDLIB: SO GEDENKT ANKARA BIS ZUM 15.MÄRZ DIE M4 ZU SICHERN
11.03.2020, 08:32 Uhr. Linke Zeitung – https: – von https://orbisnjus.com Die brennende Frage die sich derweil hinsichtlich der Al-Qaida durchsetzten Struktur in Idlib aufwirft ist, wie um Himmelswillen Ankara dafür Sorge tragen will, das die geplanten russisch-türkischen Patrouillen, zwecks Sicherung der M4 Trasse, unbehelligt von statten gehen? Nun der türkischen AKP-Regierung schwebt diesbezüglich…

Was ist das nächste Ziel nach Syrien?
11.03.2020, 08:32 Uhr. Linke Zeitung – https: – von Thierry Meyssan – https://www.voltairenet.org Die Ereignisse, die sich seit 2001 im „erweiterten Nahen Osten“ ereignet haben, folgen einer unerbittlichen Logik. Die aktuelle Frage ist, ob die Zeit für einen neuen Krieg in der Türkei oder Saudi-Arabien gekommen ist. Die Antwort hängt insbesondere von der Wiederaufnahme der Feindseligkeiten…

Russlands Präsident Wladimir Putin im Interview zum Treffen mit Türkei-Präsident Erdogan und zur Flüchtlingsfrage
11.03.2020, 08:03 Uhr. Net News Global – https: – Herr Präsident, sie sind in der vergangenen Woche mit dem Präsidenten der Türkei, Erdogan zusammengekommen. Wie beurteilen sie das Treffen? Es war ein nützliches Treffen, denn wir haben uns darauf geeinigt, die Luftangriffe und die Kämpfe der Bodentruppen in der syrischen Provinz Idlib einzustellen, vorerst jedenfalls. Eine Feuerpause nicht weniger…

Syrien-Idlib: So gedenkt Ankara bis zum 15.März die M4 zu sichern
11.03.2020, 04:20 Uhr. orbisnjus – https: – Die brennende Frage die sich derweil hinsichtlich der Al-Qaida durchsetzten Struktur in Idlib aufwirft ist, wie um Himmelswillen Ankara dafür Sorge tragen will, das die geplanten russisch-türkischen Patrouillen, zwecks Sicherung der M4 Trasse, unbehelligt von statten gehen? Nun der türkischen AKP-Regierung schwebt diesbezüglich etwas spezifisches…

Türkei erhält weiterhin Rüstungsgüter
11.03.2020, 01:03 Uhr. >b’s weblog – https: – Trotz [des völkerrechtswidrigen Krieges der Türkei gegen] Syrien hat die Bundesregierung auch im vergangenen Jahr umfangreiche Rüstungsexporte in die Türkei genehmigt.Den Bericht gibt’s hier….

Leserbriefe zu “‚Für Sama‘ – Kitsch und Kriegsverlängerung für Syrien”
10.03.2020, 11:13 Uhr. NachDenkSeiten – Die kritische Website – https: – Der Artikel „‚Für Sama‘ – Kitsch und Kriegsverlängerung für Syrien“ hat einige Leser zu Briefen angeregt. Wir geben einige der Zuschriften hier wieder. Zusammengestellt von Redaktion. 1. Leserbrief Hallo NDS, sehr geehrter Herr Riegel, unwillkürlich mußte ich beim Lesen Ihres Artikels an den Film “Erik der Wikinger”…

Was ist das nächste Ziel nach Syrien?, von Thierry Meyssan
10.03.2020, 10:58 Uhr. Voltaire Netzwerk – https: – Die Ereignisse, die sich seit 2001 im „erweiterten Nahen Osten“ ereignet haben, folgen einer unerbittlichen Logik. Die aktuelle Frage ist, ob die Zeit für einen neuen Krieg in der Türkei oder Saudi-Arabien gekommen ist. Die Antwort hängt insbesondere von der Wiederaufnahme der Feindseligkeiten in Libyen ab. In diesem Zusammenhang muss das von den…

Waffenruhe hält in Idlib bisher
10.03.2020, 08:50 Uhr. Internationale Konflikte – https: – In den ersten Tagen nach den diplomatischen Verhandlungen zwischen der Türkei und Russland hält die vereinbarte Waffenruhe weitgehend, obwohl es vereinzelt zu Gefechten zwischen syrischen Streitkräften und islamistischen Gruppierungen kommt, vereinzelt sind auch türkische Soldaten involviert. Dennoch gibt es weiterhin keine optimistische Aussicht…

Video: Turkish Drones Falling in Idlib. ‘Moderate Rebels’ Gas Themselves by Mistake
09.03.2020, 14:24 Uhr. Net News Global – https: – Early on March 5, the Israeli Air Force carried out a series of airstrikes on targets in the Syrian provinces of Homs and Quneitra. According to the Syrian military, the attack was conducted from Lebanese airspace at 00:30 local time….

Die Kriegsverbrecher
09.03.2020, 14:18 Uhr. Net News Global – https: – Die deutsche Regierung gibt zu, dass es sich beim Syrien-Krieg um eine völkerrechtswidrige Intervention des Westens handelt. Die politische Einflussnahme auf die großen Medien wirkt sich selbstredend auf deren Berichterstattung aus. Einflussnahme ist motiviert aus Gestaltungswillen, und im Rahmen machtvoller Systeme sucht sie eine Realität zu zeichnen…

Nach dem Treffen von Putin und Erdogan: Hält die Waffenruhe in Syrien?
09.03.2020, 09:28 Uhr. Linke Zeitung – https: – von Thomas Röper – https://www.anti-spiegel.ru Nachdem sich Putin und Erdogan in Moskau auf eine Waffenruhe im syrischen Idlib geeinigt haben, hält der Waffenstillstand bisher weitgehend. Über die Lage in der syrischen Provinz Idlib hat das russische Fernsehen in der Sendung „Nachrichten der Woche“ berichtet. Ich habe den Beitrag des…

SYRIEN: ANKARAS KRIEGSPROPAGANDA ENTLARVT!
09.03.2020, 09:28 Uhr. Linke Zeitung – https: – von https://orbisnjus.com Seitdem die türkische Erdogan-Regierung die Einleitung ihrer phantomartigen Militäroperation “Frühlingsschild” verkündete, hat sie astronomische Verlustzahlen in materieller und humaner Hinsicht herausgegeben, und manipuliertes Videomaterial veröffentlicht, um dem heimischen Publikum einzuhämmern, dass man der Platzhirsch…

Syrien: Ankaras Kriegspropaganda entlarvt! (OP-ED)
09.03.2020, 03:12 Uhr. orbisnjus – https: – Seitdem die türkische Erdogan-Regierung die Einleitung ihrer phantomartigen Militäroperation “Frühlingsschild” verkündete, hat sie astronomische Verlustzahlen in materieller und humaner Hinsicht herausgegeben, und manipuliertes Videomaterial veröffentlicht, um dem heimischen Publikum einzuhämmern, dass man der Platzhirsch in Syrien…

Syrienkrieg: Wie denken die Syrer vor Ort?
08.03.2020, 23:51 Uhr. >b’s weblog – https: – Syrienkrieg: Wie denken die Syrer vor Ort?…

russland.DIRECT: Wie denken Syrer über den Krieg?
08.03.2020, 22:45 Uhr. Neue Debatte – https: – Wie denkt die syrische Bevölkerung über den russischen Militäreinsatz? Vermitteln die deutschen Medien ein realistisches Bild vom Geschehen?…

Syrien nahm während des zweiten Weltkriegs europäische Flüchtlinge auf
08.03.2020, 19:49 Uhr. >b’s weblog – https: – Hunderttausende Menschen flüchteten im zweiten Weltkrieg vor den Nazis und wurden zu Flüchtlingen. Sie fanden auch in Syrien Schutz.Den Bericht gibt’s hier….

Neues Putin-Erdogan-Abkommen versüßt die türkische Kapitulation
08.03.2020, 16:41 Uhr. Net News Global – antikrieg.eu – Das Treffen zwischen den Präsidenten Putin und Erdogan in Moskau in dieser Woche wurde als Verhinderung eines Krieges zwischen Russland und der Türkei in Syrien gewertet. Ein Krieg stand jedoch nie am Horizont. Putin ließ Erdogan Farbe bekennen, und der Türke gab nach….

Botschafter Indien: „Syrien-Krieg wurde von außen angezettelt. Syrien unter Assad war himmlisch und friedlich, vor der Terror-Invasion“
08.03.2020, 15:40 Uhr. Net News Global – https: – Ein aufschlussreicher Bericht des früheren Botschafters Indiens in Damaskus macht klar: Die Darstellung des Westens, der syrische Präsident Assad sollte durch einen Volksaufstand gestürzt werden, ist nicht haltbar. Der Krieg wurde von außen angezettelt, unter anderem von den Golf-Staaten und der Al Qaida. Mit ihr arbeiteten die USA über den Al…

Sarifs Berater und Ex-Botschafter des Iran in Syrien stirbt an COVID-19
08.03.2020, 15:20 Uhr. Net News Global – https: – Am Donnerstag meldeten iranische Medien den Tod eines weiteren hochrangigen iranischen Regierungsbeamten aufgrund der Lungenkrankheit COVID-19. Hussein Scheicholislam ist bereits der sechste iranische Diplomat, der einer Corona-Virus-bezogenen Infektion erlegen ist….

Reuters bulletin: Angela Merkel confesses war of aggression against Syria
08.03.2020, 15:13 Uhr. Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda – blauerbote.com – The British-Canadian-American news agency Reuters reports that the German Chancellor Angela Merkel (CDU) in the CDU-CSU parliamentary group in the Bundestag has said that the attempt to overthrow the Syrian government was initiated from abroad and was unsuccessful, and that the war against Syria had brought no results.  The Reuters…

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen