Gesellschaft Medien Politik Wissenschaft

Neu im Rubikon-Verlag

Der Rubikon hat einen Verlag gegründet und gleichsam sein erstes gedrucktes Buch veröffentlicht: „Die Öko-Katastrophe“. Das Werk kommt morgen, 25.11., in den Buchhandel, kann aber jetzt schon – beispielsweise über den Michaels Vertrieb oder über Amazon – bestellt werden. 

Ein Artikel vor mir ist auch dabei. Beim Klick auf meinen Autorennamen bei Amazon – spaßeshalber – stellte ich übrigens fest, dass es dort auch das Rubikon-eBook „Der nächste große Krieg: Hintergründe und Analysen zur medial-politischen Hetze gegen Russland“ gibt (welches auch einen Artikel von mir enthält).

Spendenkonto für die Gerichtsverfahren gegen den Stern/Bertelsmann-Konzern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.